Inaktivwarnung Mail?

Wieso bekomme ich solch eine Mail, spätestens alle 14 Tage, mindestens aber wenn mein Forum hakt, bin ich in meinem Profil/Account/Steuerungsseite.
Wie kann es da sein dass ich angeblich seit mind. 3 Monaten nicht mehr da gewesen sein soll?
Bitte um Klärung/Aufklärung “bevor” irgendwas mit meinem Konto passiert, Dankeschön.

Was?

Edit: Achso… Mensch, das muss man aber auch dreimal lesen, bis man auch den Nebensatzanhang im ersten Satz verstanden hat.

Ja, es ist tatsächlich so, dass du dich regelmäßig, mehrere Male im Monat einloggst. Da muss ich mal schauen.

hi,

ja, was? :smiley:

… die Mail meint Logins im UCP auf www.bplaced.net - nicht etwa Logins in Dein Forum o.Ä., …haben wir/Du dies nun richtig verstanden?

ciao

:hammer:

Ich glaube er (sie) meint, dass er (sie) eine Inaktivitäts-Mail bekommen hat, obwohl er (sie) sich regelmäßig einloggt. Das kann an sich nicht sein, wo loggst du dich denn bitte ein? In unserem UCP auf bplaced.net?

/7to late :ps:

s. edit :ps:

GuMo

kann man das nicht so abändern das die Mail kommt wenn kein zugriff mehr auf die HP folgt?

Ich mein, was soll ich mich einloggen wenn doch alles funzt, ich keine Datenbank anlegen muss oder ähnliches.

Ist ja jetzt eig. auch nicht wirklich zu viel verlangt, sich im Raum 3 Monaten einmal im UCP von bplaced.net einzuloggen.

Nunja, da ist der Acc also weg, macht nichts - war eh der Zweitacc. zum Softwaretesten (Forensoftware mit der ich noch nie gearbeitet hatte).
Aber auch ich wäre dafür dass die Reg dahingehend geändert werden könnte wenn kein Zugriff mehr auf die HP verzeichnet wird.
Ich guck hier wirklich meist nur bei Störungen rein, auch in die UCP.
Wenn nicht muss ich mir halt mal einen Wecker stellen damit ich das Zukünftig nicht wieder vergesse. :unamused:

Aber danke für Eure Rückantworten.

Wie stellst du dir das bitte vor mit, wenn kein Zugriff auf die HP erfolgt? Du musst dich hier alle 3 Monate ein mal im UCP anmelden, ist das zu viel verlangt? Ich denke kaum. Sowas sollte man auch nicht wirklich vergessen, wobei auch eine Email noch kommt… wo liegen also die Probleme? Was vielleicht gut wäre, ist dass phpmyadmin und ftp zählt, zeugt ja auch von Aktivität und wird garantiert öfters benutzt und nicht vergessen

ja und? wenn das alles reibungslos geht und ich nix zu erstellen/zu beanspruchen habe was soll ich da im UCP??

Aber trotzallem ist ja einmal innerhalb 3 monate nicht zuviel verlangt

Diese Regel besteht nur für uns, damit wir Inaktive Konten eruieren können. Wir haben halt diesen Weg genommen, welcher auch sehr gut ist - so haben wir relativ wenig Account leichen. Und wie du schon sagst, einmal in drei Monaten kann man sich wirklich einloggen. Der Benutzer selber soll damit nur sicher stellen, dass er Aktiv ist. :slight_smile: