Inaktivzeit?

Hallo liebes bplaced Team,

ich bin grade dabei für unseren Verrein eine Homepage zu bauen, und bin somit auf eure Seite gestoßen. Hier habe ich wirklich alles gefunden, wonach ich gesucht hatte.

Leider habe ich aber ein Problem und wollte mal anfragen, ob man da nicht was machen könnte. Es geht nämlich um die Zeit in der man sich einloggen muss…
Sobald die Page einmal fertig gebaut ist, muss man sich alle 3-6 Monate mal anmelden um neue Bilder hochzuladen und Berichte zu aktualisieren…
Es ist also für uns nicht nötig sich jeden Monat anzumelden.

Kann man da eine Vereinbarung treffen, womit man diese Zeit verlängern könnte??
Es würde uns wirklich stark weiter helfen, da wir nicht jeden Monat die Seite mit neuem Content füllen müssen.

Liebe Grüße
Mario

Sich mal eben kurz im Portal einzuloggen, wenn man die E-Mail mit dem entsprechenden Hinweis bekommt - das kann man wohl hinbekommen.

Ein einloggen, dass dich maximal eine Minute deiner Zeit, alle drei Monate kostet, sollte eigendlich nicht so schlimm sein.

Generell werden hier keine Ausnahmen gemacht und bzgl. dieser “außer Kraft setzen der Inaktivitätsprüfung” kann ich dich nur auf bplaced pro verweisen, da du, solange du pro gebucht hast, keine Probleme mit einer Inaktivitätsprüfung hast.

3 € im Monat sind da auch noch sehr günstig :slight_smile:

oh… stimmt, wenn man 3€ im Monat zahlt, fällt das weg.
Das hatte ich Übersehen :confused:

Na dann, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Super Community hier :slight_smile:

Gruß
Mario