Include Fehler

Hallo habe ein Problem und finde die Lösung nicht. Habe schon in mehreren Seite eine Lösung gesucht aber keine hat geholfen.

Möchte die Header mit Navbar als extra Datei auslagern in css-info.inc.php.
Was kein Problem ist. Nun möchte ich sie einbinden in die Bilder.php Datei, mit Befehl [code] <?php include ('css-info.inc.php') ?>

Oder

<?php include ("css-info.inc.php") ?> <?php include ('.../css-info.inc.php') ?>

[/code]
Aber egal wie ich es schreibe kommen Fehlermeldungen…
Benutze Bootstrap 4.4 (jedesfalls die aktuelle Version)
Bitte um Hilfe…

Hallo Ken,

Ist es ein Forum-Formatierungfehler oder sind in deinem Kode 3 Punkte im Dateipfad vorhanden?

Ich persönlich nutze immer relative Dateipfade was auch in deinem Sinne wäre. Somit fängt der Dateipfad sicher mit ./ an.

Falls sich „css-info.inc.php“ im gleichen Ordner wie „Bilder.php“ befindet sollte PHP so aussehen:
<?php require('./css-info.inc.php'); ?>

Falls sich „css-info.inc.php“ im untergeordneten Ordner „unterordner“ befindet (relativ zu „Bilder.php“) sollte PHP so aussehen:
<?php require('./unterordner/css-info.inc.php'); ?>

Falls sich „css-info.inc.php“ im übergeordneten Ordner (relativ zu „Bilder.php“) befindet sollte PHP so aussehen:
<?php require('./../css-info.inc.php'); ?>

Auch eine Kombination ist möglich:
<?php require('./../benachbart/css-info.inc.php'); ?>

Danke für die Hilfe.
Aber leider hat es nichts gebracht mit require befehl.
Es kommt immer noch Fehlermeldung.
Die Datei css-info.inc.php liegt im gleichen Ordner wie die bilder.php und index.html
Blicke einfach nicht mehr durch.:confounded: