Guten Tag
Ich brauche Bitte eure Hilfe.
Ich habe ein mvc in php auf lokalem server.
Alle Klassen werden zuerst in include_path gespeichert,
und dann mit spl_autoload_register() geladen.
Ich habe auf verschiedene weise bei bplaced versucht, aber es klappt nicht.
Nach dem ich set_include_path() ausführe, kann ich mit phpinfo() sehen, dass der path übertragen wurde.
Trotzdem, bekomme ich eine Meldung, dass die Klasse… in meinem Fall Application.php… nicht gefunden werden kann.
Ich habe eine FREESTYLE version von bplaced.
Unten habe ich den Code von zwei php.Files reinkopiert.
Folgende Ordnerstruktur besteht bei mir:
root/www/index.php
root/www/app/Application.php
Ziel ist es, index.php soll ohne ohne include ‚pfad zu Application.php‘;
per new Application über spl_autoload_register() und Include_path die Klasse finden und Objektinstanz erstellen können.
Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.
1)index.php
<?php define('ROOT', __DIR__ . DIRECTORY_SEPARATOR ); define('APP', 'app' . DIRECTORY_SEPARATOR ); #lösung von meinem lokalhost in xampp // $modules = [ROOT,APP]; // set_include_path(get_include_path() . PATH_SEPARATOR . implode(PATH_SEPARATOR, $modules)); #versuch auf bplaced set_include_path(APP); spl_autoload_register(); # DON'T WORK WITHOUT ? why // include APP . '/Application.php'; new Application; #soll benutzen---> spl_autoload_register() soll laden aus --> include_path --------------------------------------------------------------- 2)Application.php <?php class Application{ function __construct(){ echo ''; echo 'Application.php __DIR__ = ' . __DIR__; echo '
'; echo '
'; echo '
'; } }