Includen?

Hallo, erst einmal wollte ich ein Lob aussprechen, denn das Angebot hier ist echt klasse :slight_smile:

Leider habe ich ein kleines Problem mit meiner Homepage und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich include meine Navigation immer, damit ich sie nicht immer auf jeder Seite neu einfügen muss. Nur leider funktioniert das nicht richtig. Hier mal der Link zu meiner Seite:

http://silentsoul.bplaced.net/

Auf der Hauptseite funktioniert alles wunderbar, wenn ich jetzt allerdings auf “Senorita” klicke, wird zwar der Inhalt angezeigt, aber bei der Navigation tritt ein Fehler auf. An was könnte das liegen und wie kann ich es beheben?

Mein Code sieht folgendermaßen aus:

[code]

Titel
<div id="main">

<!-- BEGIN CONTENT SECTION -->

Hier kommt der Inhalt rein

</div>

<div id="sidebar">

<!-- BEGIN SIDEBAR -->
<?PHP $number=1; include("Navigation.php"); ?>
<!-- END SIDEBAR -->

</div>

<div id="footer"></div>
[/code]

Ich wäre für jede Hilfe dankbar :slight_smile:

Liebe Grüße

SilentSoul

Also bei mir wird deine navigation eigentlich angezeigt! falls irgend eine fehlermeldung kommt vllt musst du statt “bla” irgendwo mal ‘bla’ schreiben.

mfg

Ich habs mal geändert. Bei mir trettet aber immer noch der selber Fehler auf :confused:

Edit: Ich habe es jetzt doch hinbekommen. Hatte vergessen das Heimverzeichnis mit anzugeben !haue

Hey Silent,
Bist du durch meine anzeige bei Beepworld auf bplaced.net gestoßen?

MfG
BeenGreen

Hi du,

ja ich bin durch deine Anzeige hierher gekommen :slight_smile:

lg

Schön :slight_smile:

Aber jetz wieder back to topic :wink:

MfG
BeenGreen