Index.html funktioniert nicht

Hallo liebe bplaced-User,

habe gesehen dass es dieses Problem schön häufiger gab & auch alle bisherigen
Lösungsvorschläge gelesen & bei mir versucht… dennoch funktioniert bisher nichts.

Mein Problem:

Ich bin neu bei bplaced, grade erst dabei meine Webseite zu bauen.
Habe eine Test-Index-Seite erstellt und sie “index.html” genannt.
Jetzt habe ich sie mit Filezilla hochgeladen, ins Wurzelverzeichnis (in keinen Unterordner oder so).
Dennoch: Wenn ich “vsbfbmusic.bplaced.net” in den Browser tippe zeigt er mir an, die Seite wäre nicht verfügbar.

Habe mal ein paar Screenshots angehängt, wie es in Filezilla bei mir aussieht, wie die “Testseite” aussehen sollte & was bei mir im Browser tatsächlich angezeigt wird.

Hoffe irgendeiner hat eine Idee, ist frustrierend dass es einfach nicht klappen will.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Sorry für die riesigen Screenshots, habs irgendwie nicht hinbekommen die kleiner & dennoch lesbar zu machen.

HAllo,

also ich erhalte beim Aufruf diese Meldung:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter dresen.co.cc konnte nicht gefunden werden.

Danke für die schnelle Antwort!

Was bedeutet das jetzt? An wen muss ich mich wenden um das Problem zu beheben?

Hallo,

wie schaut denn der Inhalt aus von der index.html?

[quote=“tobsp”]
wie schaut denn der Inhalt aus von der index.html?[/quote]
Bitte zeig uns auch direkt noch deine .htaccess Datei.

[code]C:\Users\xyz\Desktop>wget vsbfbmusic.bplaced.net
–2011-10-30 19:29:04-- http://vsbfbmusic.bplaced.net/
Resolving vsbfbmusic.bplaced.net… 176.9.52.230
Connecting to vsbfbmusic.bplaced.net|176.9.52.230|:80… connected.
HTTP request sent, awaiting response… 301 Moved Permanently
Location: http://dresen.co.cc/in.cgi?3#ece2dc5928057b2abb5341f06ae2ce5c#background.jpg#/ece2dc5928057b2abb5341f06ae2ce5c# [following]
–2011-10-30 19:29:05-- http://dresen.co.cc/in.cgi?3
Resolving dresen.co.cc… 192.168.0.1
Connecting to dresen.co.cc|192.168.0.1|:80… connected.