Index.html funktioniert nicht

Hallo liebe bplaced-User,

habe gesehen dass es dieses Problem schön häufiger gab & auch alle bisherigen
Lösungsvorschläge gelesen & bei mir versucht… dennoch funktioniert bisher nichts.

Mein Problem:

Ich bin neu bei bplaced, grade erst dabei meine Webseite zu bauen.
Habe eine Test-Index-Seite erstellt und sie “index.html” genannt.
Jetzt habe ich sie mit Filezilla hochgeladen, ins Wurzelverzeichnis (in keinen Unterordner oder so).
Dennoch: Wenn ich “vsbfbmusic.bplaced.net” in den Browser tippe zeigt er mir an, die Seite wäre nicht verfügbar.

Habe mal ein paar Screenshots angehängt, wie es in Filezilla bei mir aussieht, wie die “Testseite” aussehen sollte & was bei mir im Browser tatsächlich angezeigt wird.

Hoffe irgendeiner hat eine Idee, ist frustrierend dass es einfach nicht klappen will.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Sorry für die riesigen Screenshots, habs irgendwie nicht hinbekommen die kleiner & dennoch lesbar zu machen.

HAllo,

also ich erhalte beim Aufruf diese Meldung:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter dresen.co.cc konnte nicht gefunden werden.

Danke für die schnelle Antwort!

Was bedeutet das jetzt? An wen muss ich mich wenden um das Problem zu beheben?

Hallo,

wie schaut denn der Inhalt aus von der index.html?

[quote=“tobsp”]
wie schaut denn der Inhalt aus von der index.html?[/quote]
Bitte zeig uns auch direkt noch deine .htaccess Datei.

[code]C:\Users\xyz\Desktop>wget vsbfbmusic.bplaced.net
–2011-10-30 19:29:04-- http://vsbfbmusic.bplaced.net/
Resolving vsbfbmusic.bplaced.net… 176.9.52.230
Connecting to vsbfbmusic.bplaced.net|176.9.52.230|:80… connected.
HTTP request sent, awaiting response… 301 Moved Permanently
Location: http://dresen.co.cc/in.cgi?3#ece2dc5928057b2abb5341f06ae2ce5c#background.jpg#/ece2dc5928057b2abb5341f06ae2ce5c# [following]
–2011-10-30 19:29:05-- http://dresen.co.cc/in.cgi?3
Resolving dresen.co.cc… 192.168.0.1
Connecting to dresen.co.cc|192.168.0.1|:80… connected.
HTTP request sent, awaiting response… 200 Ok
Length: unspecified [text/html]
Saving to: `in.cgi@3’

[ <=>   ] 3,505       --.-K/s   in 0s

2011-10-30 19:29:07 (124 MB/s) - `in.cgi@3’ saved [3505][/code]

Hallo,

hab mal beide Dateien als .zip angehängt (einzeln anhängen ging nicht, wegen der html-Datei).

In der “index.html” steht kaum was drin, eigentlich ist es nur ne Test-Seite wo “Test Test Test” auf weißem Hintergrund steht.
Bevor ich aufwendigeres hochlade wollte ich erstmal testen ob der Webspace schon “funktioniert”… was ja leider nicht der Fall war.

Was mir noch eingefallen ist, ich hatte mich schon vor etwas mehr als 3 Monaten bei bplaced angemeldet da ich schon länger vorhatte mir eine Seite einzurichten wo ich meine Musik hochladen & präsentieren kann.
Aus verschiedenen Gründen ist das aber in Vergessenheit geraten, dass heißt mein Webspace wurde wegen Inaktivität vorübergehend deaktiviert.
Vor 3 Tagen habe ich dann dem Support geschrieben ob es möglich sei ihn doch noch (trotz Verstreichen der Frist) wieder freizuschalten, da ich nun endlich mit dem Projekt eigene Seite beginnen wollte.

Kann es was damit zutun haben? Die von Support haben mir versichert, dass das Wieder-Freischalten überhaupt kein Problem sei & eigentlich alles wieder normal funktionieren müsste. Ist da vielleicht doch noch irgendwas nicht ganz freigeschaltet? Per FTP komme ich (wie man ja am Screenshot sieht) ohne Probleme rein.

Vielen Dank schonmal fürs Bemühen.

Guten Abend,

[quote=“vsbfbmusic”]s was damit zutun haben? Die von Support haben mir versichert, dass das Wieder-Freischalten überhaupt kein Problem sei & eigentlich alles wieder normal funktionieren müsste. Ist da vielleicht doch noch irgendwas nicht ganz freigeschaltet? Per FTP komme ich (wie man ja am Screenshot sieht) ohne Probleme rein.
[/quote]

Ähm, nein… dein Account ist vollständig erreichbar, es liegt an der .htaccess Datei:

lösche die .htaccess und deine Webseite wird angezeigt.

Zur Sicherheit: Scan dein PC auf Viren und ändere die Passwörter von bplaced.
=> malwareurl.com/listing.php?d … esen.co.cc

Gruss fishi

Super, jetzt funktioniert alles perfekt!

Hm sehr mysteriös…
hab eigentl. nen recht zuverlässigen Virenschutz, aber werd zur Sicherheit trotzdem
mal scannen.

Vielen Dank!

… Tja, Virenschutz ist das eine, aber zuerst muss die Firma die hinter dem Virenschutz „steht“ auch die neuen Viren „erkennen“ und Analysieren, was wohl die grösste mühe ist. - Virenschutz hin oder her, es kann sich jeder* einen Virus auf irgend einer weise einfangen, nur weil das Antivirus nichts findet heisst das noch lange nicht „du bist sicher und hast keinen Virus“ :smoke:

* Damit meine ich Windows Nutzer, für Linux und Co. gibt es noch nicht viele oder fast gar keine Viren, damit sinkt auch die Chance auf eine Infektion. - z.b. hat Kaspersky Lab derzeit gegen die 5,6 Mio. Signaturen, das bedeutet wiederum es gibt 5,6 Mio Viren/Würmer whatever (ob nun Kaspersky generische und heuristische Erkennung auch zu den Signaturen zählt weiss ich nicht…) die Kaspersky Lab bekannt sind. d.h. Kaspersky sind 5,6 Mio. Viren usw, bekannt, aber wer sagt denn das es nicht vielleicht 6 Mio sind, irgend wo schlummern sicherlich noch Viren die noch nicht erkannt (z.B. solche die nur wenige ]vielleicht sogar ausgewählte? o.0 ] Nutzer Infiziert haben und diese es nicht bemerken) wurden.

  • Geht schon fast ihn Richtung offtopic ;D