Index Of

ich habe win 7 betriebssystem und lade meine daten mit file zilla hoch klappt auch alles wunderbar…bis ich mist gebaut habe ich habe meinen index gelöscht und nun ist er futsch schaut selber hier…könnte heulen bitte helft mir damit ich wieder einen richtigen index habe :hail: :hail: :hail: und auch wieder eine schicke hp von meiner heimat

grossboernecke.bplaced.net/
das ist meine url zu dem was noch übrig ist…wenn ach ich weiß nicht heul bitte helft mir :wink: liebe grüße von schnuppe :neutral_face:

Hallo,

wie hat deine Index denn ausgesehen?

ggf. einfach aus index1.htm -> index.htm machen

na wenn du auf index gehst kann man ihn ja sehen und wenn ich ihn mit file zilla rüber ziehe und auf der page aktualisiere dann ist index wieder of

ich werde es mal probieren dann habe ich ja noch mitte und die navi links weißte

soll ich euch was sagen bin ehrlich traue mich nun garnicks mehr da zu machen möchte ja nicht noch mehr schaden anrichten als eh schon ist och menno

hi,

cache ggf. leeren :wink:

lg

wo ist denn bei front page der cache…nein das ist es nicht ich muß einen neuen index haben glaube ich nur ich weiß nicht wie

leute ich habe meinen front page lehrerin angeschrieben mal sehen was sie mir sagen kann…aber ich hoffe natürlich auch noch hier hilfreiche tips zu bekommen…logge mich mal aus und sage schon mal an euch 2 danke :wink2:

hi,

es handelt sich bei dem cache nicht um front page oder sonstiges zu tun sonder mit deinem browser (firefox etc)

lg flo

So ich bin mal wieder da zu diesen Thema…damit man auch mal hier weiß wenn man in Front Page 2003 seinen Index löscht wie man das wieder kitten kann.
Man muß dazu nicht den Cache im Browser reinigen,daß kann man wenn man sich mit aus kennt gut mit dem CC Cleaner machen.Aber das ist hier nicht das Thema.

Wenn man also den Index so wie ich versehentlich gelöscht hat oder eben futsch ist öffnet man FP (Front Page) und erstellt sich zunächst erst einmal einen neuen Index,dann holt man über den gelben Ordner in FP die Navi rein klick-links im Index und das selbe macht man dann mit der Mitte-rechte Seite klicken-Index und Alles neu speichern----fertig das wars dann auch schon…Verlinkungen braucht man nicht machen…alles dann wieder auf dem Server zíehen entweder mit FP oder aber ich nutze File Zilla geht ganz gut und dann alles auf der HP aktualisieren und man hat seinen Index wieder…habe mich nehmlich schlau gemacht und es funktioniert.
Aber trotzdem vielen lieben Dank an die Jenigen die sich hier echt Mühe gegeben haben und Gedanken.
Liebe Grüße Schnuppe :wink:

[quote=„tobsp“]Hallo,

wie hat deine Index denn ausgesehen?

ggf. einfach aus index1.htm -> index.htm machen[/quote]
Hi Süße dein Idee war nicht schlecht aber wenn ich ihn gelöscht habe exestiert keiner mehr…da kann ich auch nicht aus index1.htm einen index.htm machen…warum weil ich ihn gelöscht hatte…aber es ist alles wieder oki…habe einen neuen erstellt…danke dir für dein Idee :winke:

hi,

[quote=„schnuppe“][quote=„tobsp“]Hallo,

wie hat deine Index denn ausgesehen?

ggf. einfach aus index1.htm -> index.htm machen[/quote]
Hi Süße dein Idee war nicht schlecht aber wenn ich ihn gelöscht habe exestiert keiner mehr…da kann ich auch nicht aus index1.htm einen index.htm machen…warum weil ich ihn gelöscht hatte…aber es ist alles wieder oki…habe einen neuen erstellt…danke dir für dein Idee :winke:[/quote]

tobsp ist nach meinem wissen ein männliches Wesen ( :stuck_out_tongue: ) und heißt tobi :wink:

lg flo

[quote=“Ryon_”]

tobsp ist nach meinem wissen ein männliches Wesen ( :stuck_out_tongue: ) und heißt tobi :wink:

lg flo[/quote]
Hi,

dem ist nichts hinzuzufügen :smiley: