Index.php in der vorschau bei joomla

sorry bin ein kompletter noob.

habe mir in joomla eine seite erstellt. aber in der vorschau erscheint dann die index.php nicht. wenn ich die index.php selber hinzufüge gehts dann zur startsteite.

kann mir bitte wer helfen?

danke im vorraus :unamused:

was hast du gemacht? erklär mal bitte genau
ich nehme an ramazzotti06.bplaced.de ist deine seite. kleiner tipp am rande: schreib alles klein und vermeide sonderzeichen und leerzeichen.

meine seite heist ramazzotti06.bplaced.net
hab mir ein template geladen und jetzt geht die vorschau leider nicht mehr.

Hallo,

beim Aufruf deiner Domain sehe ich, dass du die Webseite im Ordner JOOMLA NEU 2013 liegen hast. Eben wurde ich dann beim KLick auf den ORdner du /de geleitet, welches nicht existiert hat. Aktuell sehe ich deine Ordnerstruktur. hier fehlt ggf. die index Datei.

Wie gesagt, wäre es gut zu wissen, was du genau gemacht hast. Da die index-Dateien fehlen, gehe ich davon aus, dass du noch nicht alles vollständig hochgeladen und installiert hast.

dann werde ich mal joomla neu installieren. vielen dank erstmal für deine hilfe
werde sicher noch viel hilfe benötigen :hail: