Index statt Homepage

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Wenn ich auf meine Internetseite gehe, dann wird immer erst mein Index angezeigt. Von dort aus kann ich dann mit einem einfachen klick auf meine Homepage. Wie kann ich direkt auf meine Homepage gelangen? :unamused:
meinidealgewicht.bplaced.net/

Gruß, Nadine

Hallo

Einfach die Dateien eine ebene höher hin verschieben. Sprich die Dateien nicht in den Ordner sondern dorthin wo der Ordner ist,

Hi,

du könntest bspw. den Inhalt aus dem Ordner “ganzeinfach” einfach eine Ebene nach oben verschieben :wink:

/edit: 2lame.

@Nadine

hast du eignetlich kein schlechtes Gewissen sowas anzubieten?
Versprochen wird eine Abnahme von 5kg/Woche was auf lange Sicht recht ungesund wäre :confused:

1 KG Körperfett besteht aus ca. 7.000 kcal. Bei 5kg sind das also 49.000 kcal die man einsparen müsste…allein der Grundumsatz eines Menschen beträgt in der Regel schon um die 2.000 kcal pro Tag -> Sind also 14.000kcal pro Woche.

Wenn ich jetzt also bei 14.000kcal/Woche noch 49.000kcal einsparen…also darf ich täglich -5000kcal Essen :slight_smile:
Klingt doch super Gesund. Wenn einer 5kg in der Woche abgenommen hat dann wars größten Teils Wasser und Muskelmasse. Solche Werte können eigentlich nur Leute erreichen die bereits ein extremes Übergewicht haben, also 150kg und mehr und extrem viel Essen. Das Trifft wohl auf die wenisten zu.

Entwickelt hat das Ganze dieser anonyme FitnessCoach und 2 ebenso anonyme Experten aus Amerika…warum stellt sich dieser Coach nicht vor? Der Mann müsste den Nobelpreis erhalten für so eine Sensation? Das ganze soll ja sogar ohne Sport funktionieren oO Unglaublich…

Ganz unten steht folgender Link wo man sofort zum Millionär werden soll…in dem man irgendwelche digitale Produkte verkauft…da darf sich dann jeder seinen Teil denken :slight_smile:

Schade dass bplaced solche Seite nicht blockiert.

Eigentlich sollten es eh die meisten besser wissen, aber wenn man verzweifelt ist, was tut man nicht alles…
Du kannst die Seite ja melden, wegen unvollständigem Impressum :wink: Abgesehen davon, dass die Webseite wohl noch nicht wirklich online ist.

Ich denk die Sache mit dem Impressum wird eh schnell mal von irgend einem Abmahn-Anwalt entdeckt werden !coffee Da muss man sich selber nicht die Finger schmutzig machen xD

Irgendwie wärs echt interessant wie viel Umsatz so eine Seite am Ende wirklich macht, ob man von sowas sogar Leben kann usw.