Indexierung Suchmaschinen

moin,
ich habe mal ne Frage hinsichtlich der Indexierung in den Suchmaschineng. Meine Seite liegt schon seit geraumer Zeit auf beplaced und ich habe immer noch keinerlei google Einträge, wie kommt das?
thx opbeau

Hallo,

Keine Verlinkung deiner Webseite auf anderen Webseiten die von Google besucht werden…

Gruss fishi

ja, aber meine Inhalte der Seite müssen doch wenigstens über google zu finden sein - auch ohne Verlinkung…

Woher soll denn Google deine Seite kennen wenn die nirgens verlinkt ist xD
Kannst ja einfach mal hier den Link posten :stuck_out_tongue: Google hat dich dann in wenigen Minuten :stuck_out_tongue:

Nein, nicht ganz…
Du musst Google schon mitteilen, dass der Bot deine Webseite besuchen soll.

Verlinkung: Wenn dein Link z.B. hier auf bplaced.net zu finden ist, erst dann kann es sein das deine Webseite vom Google Bot besucht wird.

Der Google Bot kann ja deine Webseite nirgends finden, wenn du diese nirgends Verlinkst.

Woher soll Google denn wissen, dass du eine Homepage hast und wo diese liegt, wenn du nirgendwo einen Link auf deine Seite setzt?

[quote=“White-Tiger”]Woher soll denn Google deine Seite kennen wenn die nirgens verlinkt ist xD
Kannst ja einfach mal hier den Link posten :stuck_out_tongue: Google hat dich dann in wenigen Minuten :stuck_out_tongue:[/quote]

okay das mache ich mal mein seite liegt unter

schulfotograf.bplaced.net/

thx

hallo,

die Seite ist bereits im Google Index. Beachte jedoch bitte, dass Du evtl. zu wenige Inhalte auf der Seite hast, da sie ja eigentlich eher zur .biz-Seite weiterleitet - zudem bitte ich Dich, möglichst zeitnah, am besten jetzt sofort, entsprechend unseren AGB ein Impressum zu implementieren.

ciao

okay, mach ich - Danke

Ich hänge mich mal an:
https://projektarbeitenergie.tk