Indian Spirit- der Clan der Biber (Indianer Rpg)

Man schreibt das Jahr des Herren 1798. Noch sind die weißen Siedler dünn gesät.
Die Kultur der Indianer steht in höchster Blüte. Große Herden Büffel durchziehen die Great Plains und bieten Nahrung in Hülle und Fülle.
Hier lebt der Stamm der Cheyenne „Clan der Biber“- ihrem Totemtier. Im Sommer jagen sie den Büffel auf den Plains, im Winter ziehen sie in ihr Winterlager.
Trapper jagen Pelztiere und verkaufen deren Felle bei der Trading Company. Dort können sie alles für das Leben kaufen, was sie benötigen. Auch Nachrichten und Neuigkeiten aus ihrer alten Heimat- wenn diese auch oft lange unterwegs sind um ans Ziel zu kommen.

Werde ein Teil des indianischen Lebens, sei ein erfolgreicher Krieger und Jäger, oder eine stolze Indianerin. Oder gehe als Trapper auf Jagd.

http://mondtaenzerin.bplaced.net/phpBB3/index.php?

An sich gibt das Forum ein stimmiges Bild zum Thema, aber es ist extrem schade, daß man im RPG-Bereich nicht lesen kann. Warum sollte man sich in dem Forum anmelden, wenn man die Qualität des RPGs nicht beurteilen kann?
Außerdem ist das Forum noch recht leer. Reine RPG-Foren haben es in der Regel recht schwer, wenn es nur wenige Schreiber gibt und kein regelmäßiges Input da ist.

Jup, das Design passt wirklich sehr schön zum Thema. Doch die oberste Navi mit Foren-Übersicht, FAQ usw. solltw wirklich dringend überarbeitet werden. Abgesehen das man die übersieht, sieht auch der Hovereffekt schrecklich aus.

MFG