Inhalt der Subdomain ist nicht aufrufbar

Guten Tag.

Ich wollte für ein Schulprojekt - wir sollen ein informatisches Projekt erstellen und präsentieren - eine Website auf einen Server legen, damit ich diese in der Schule direkt ansteuern kann, da mir der lokale Aufruf ein wenig zu simpel wäre.

Geschrieben habe ich all die Seiten bereits vor Wochen, habe für den “Server” vorerst “xampp” genutzt. Da es hierbei aber Probleme gibt, wollte ich nun doch bplaced dafür nutzen.
Da ich zwei Varianten erstellen will - einmal eigene Seiten und einmal per Joomla! - habe ich Joomla schon auf dem Webserver installiert. Dort ist auch alles erreichbar.

Nun gibt es aber ein Problem damit, die eigenen HTML-Dokumente auf dem Server abzulegen und aufzurufen.
Einmal dauer das Kopieren echt ewig, trotz 100.000er Leitung und zum Anderen taucht der Ordner dann nicht auf.
Ich hatte aber schon alte Versionen drauf und habe versucht, diese zu öffnen. Dafür habe ich unter meiner Domain c2ho.bplaced.de eine Subdomain mit projekt2.c2ho.bplaced.de und den Heimverzeichnis “/pa2” erstellt. Ich bin jetzt per FileZilla auf beide drauf und hab dort - irgendwie sind da auch die gleichen Dokumente zu finden - den Ordner in “pa2” umgenannt, in dem die Dokumente enthalten sind. Öffnen kann ich es dennoch nicht.

Ich lade wie gesagt gerade alles neu hoch, falls sich jemand findet der mir helfen kann, wäre ich echt sehr froh drüber, da ich morgen sonst mit “xampp” präsentieren muss und dies ein echt hohes Risiko birgt.

Den DNS-Cache vom PC und den Browser-Cache habe ich beides schon gelöscht.
Eventuell klappt es nun doch, ich weiß es nicht, falls es also jemand aufrufen kann, dann bitte ich darum, mir dies zu sagen.

Danke!

Die beiden domains liefern bei mir unterschiedliche Seiten.

[quote]http://c2ho.bplaced.de/

Anleitung: Internetseiten erstellen
Nichts ist unmöglich
[/quote]

[quote]http://projekt2.c2ho.bplaced.de/

Projektarbeit 2

Hier entlang
LOL
LOL
[/quote]

Das ist auch Absicht!
Das Joomla-Zeugs hab ich erst vorhin begonnen, das funktionierte, nur meine eigenen Sachen waren nicht erreichbar, was eventuell an der index.html lag. Aber jetzt wo du sagst was dort steht, sehe ich auch hier daheim, dass beides erreichbar ist!

Dafür danke ich dir! :slight_smile:

Kann ich endlich witermachen und morgen eine gute Punktzahl einheimsen :smiley: