Inhalt vom Server gelöscht?

Ja hier der Beweis:


Guten Tag Admin,

Sie erhalten diese Benachrichtigung, weil Sie das Thema „Jahrbuch“ auf „WILLKOMMEN IM FORUM DES ALTEN GYMNASIUMS BREMEN“ beobachten. Seit Ihrem letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort erstellt. Sie können den folgenden Link benutzen, um die neuen Antworten anzusehen. Sie erhalten keine weitere Benachrichtigung, bis Sie das Thema besucht haben.

Wenn Sie die neuesten Antworten seit Ihrem letzten Besuch ansehen möchten, verwenden Sie folgenden Link:

robertheimsoth.bplaced.net/filem … &p=22&e=22


Und ich komme nich rauf, andere scheinbar schon :smiley:

Ähm hallo ich bin Misha, eine Mitarbeiterin von Mikari’sWorld.
@miro: Danke das du das so schnell überprüft hast. Aber ich hätte gern die IP’s damit wir überprüfen können ob es nicht doch einer der Webbys aus Versehen war. So können wir feststellen wer welche IP hat und niemandem eine Anzeige ins Hause flattert. Sollte eine IP dabei sein die wir nicht zuordnen können werden wir uns bei dir melden. Möchtest du die IP aus bestimmten Gründen nicht veröffentlichen, schreibe mir bitte eine E-Mail mit den jeweiligen IP’s an Hyoga15@msn.com
Das wäre sehr lieb, danke schonmal im vorraus.
MfG Misha

hi,

einfacher wärs, wenn du mir die IP gibst - per PM und ich sag dann, ob sie es war, oder eben nicht.

ciao

hallo miro,
danke für deinen Hinweis! Ich habe bereits die Passwörter geändert. Jedoch möchte ich gerne ein neues Account für meine Seite und möchte mein altes Account entgültig löschen, aber es steht da, dass ich noch ein paar Tage warten muss, bis der gesamte Account gelöscht ist.
Ich möchte aber, dass es jetzt sofort gelöscht wird, denn ansonsten kann ich meine Email-Adresse für den neuen Account nicht verwenden.

hi,

du kannst sie nun wieder benutzen.

ciao

Hallo bplaced-Team,
Seit heute hab ich das problem das meine seite nicht mehr erreichbar ist und wenn ich mich in ftp einlogen will kommt dieser Fehler:
Status:
Auflösen der IP-Adresse für blumgallery.bplaced.net
Fehler: Ungültiger Servername oder Server nicht gefunden
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

könnt ihr mir bitte helfen?

blumgallery.de

Ich kann deine Seite erreichen und der Inhalt ist da. Lösche mal deinen Cache dann sollte es wieder funktionieren.

Start -> Ausführen -> ipconfig /flushdns

ah jetzt gehts wieder! danke