Inhalt von einer bplaced Seite löschen lassen

Hallo bplaced Forum

Ich habe vor vielen Jahren eine kleine Internetseite für eine Bekannte einer Freundin erstellt. Leider hat sie damals meinen Namen und meine Adresse in ihrem Impressum hinterlegt.

Die Seite ist seit fast 10 Jahren unbenutzt und wird von Ihr nicht mehr aktualisiert, es sind jedoch weiterhin meine persönlichen Daten zu sehen. Wenn man meinen Namen in Google tippt, ist sofort meine Adresse und Mail-Adresse zu finden, was mir kein gutes Gefühl gibt.

Ich habe schon seit sehr langer Zeit versucht Kontakt aufzunehmen und um Löschung zu bitten. Leider ohne Erfolg. Es gibt keine Möglichkeit mit Ihr Kontakt aufzunehmen.

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann um meine persönlichen Daten aus dem Netz zu nehmen? Ich habe auch schon vor langer Zeit bei Google das Formular zur Entfernung aus den Ergebnissen ausgefüllt. Nun sind Monate vergangen und es hat sich nichts geändert.

Grüße

hiho!

Bitte wende Dich am besten direkt an uns an die E-Mailadresse übers Impressum unter https://www.bplaced.net/impressum und bitte hänge dazu am besten auch einen Nachweis wie Deinen Ausweis, Reisepass o.ä. an und wir kümmern uns dann intern um den Rest damit die Nennung entweder entfernt oder gesperrt wird :bunny: