Ini_set und php_uname aktivieren?

hallo zusammen,

bin seit heute bei euch angemeldet und bin gespannt wie es hier so ist.
ich suche für meine seite einen guten freehoster, da auf den aktuellen echt nicht verlass ist.
hab ein wenig gegooglet und bin hier auf die seite gestossen!

also ich baue grad meine neue seite auf und das auf joomla.
ist eine gut besuchte seite und es dreht sich alles um “promotion” von jungen künstlern !
wir unterstützen seit fast 2 jahren so einige künstler und wollten uns nun erweitern, mit joomla.
die seite steht fast, nur nach dem umzug auf diesen server kriege ich diese fehlermeldungen

“Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /users/vibez/www/cv/templates/cvdesign-v7/suckerfish.php on line 4”

und

“Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /users/vibez/www/cv/administrator/components/com_joomlapack/includes/CConfiguration.php on line 297”

würde meine seite gerne über diesen hoster laufen lassen aber ohne die funktionen geht es schlecht. wäre es möglich das diese 2 dinge aktiviert werden ?

mfg

Hi

Also php_uname finde ich auch sehr wichtig, würde mich freuen, wenn es aktiviert wird.

Und ini_set … naja, das Problem hat man anfangs, wenn man Joomla 1.5 nutzt, allerdings
hab ich hier beschrieben, wie man das Problem löst (wenn du das hast, was ich glaube).

Gruß,
TrekWork

keine panik, wird noch diese woche geschehen… ey, wär die uni nicht, hätt ich an bplaced ein mobilfunk-telekommunikationsnetz und ein rechenzentrum-unternehmen angeschlossen, anstatt nur nen webhoster. aber da ich keine zeit wegen der uni hab, ists halt nur der webhoster geworden…

ciao

Bis wann bist du mir der Uni fertig?
Dann kannst du den anderen Betreibern Konkurrenz machen g

k.a., 4 jahre noch, mindestens.

php_uname brauch ich für eine backup komponente für joomla “joomlapack”, da sonst ich keine backups machen kann und per ftp knapp 4000 dateien zu laden ist kompliziert, weil ich jeden tag ein backup machen werde.
das mit dem ini_set wird für meine navi benötigt “suckerfish menü” …
wenns diese woche klappt wäre echt supa, da ich genau diese woche noch meine neue seite online setzen will.

also ich finde euren hoster jetzt schon echt sehr gut!!
bin von kilu zu euch gekommen, da ich nur probs hatte und die server sehr sehr oft down waren

vielen dank an den admin für das supa angebot!