innerHTML

hallo leute,

folgendes problem

ich habe im head meiner htmldatei eine javascript-methode erstellt, die etwas in ein htmlelement schreiben soll, aber da sie im head steht, kennt sie ja noch nicht die htmlelemente, weit die im body stehen…

wie kann ich diese der methode bekannt machen?

lg
Martin

Wohlmöglich hilft dir der Artikel ja weiter:
molily.de/js/event-handling-onload.html

Beachte auch, daß der Autor immer wieder darauf hinweist, daß Skripte ‘unobtrusive’ eingesetzt
werden sollen, - die komplette Information ist also auch ohne java-script-Interpretation verfügbar
zu halten …

Oder du platzierst den Skriptteil am Ende des Bodys.

Wie hoffmann bereits sagte, sollte essentieller Inhalt auch ohne JavaScript verfügbar sein. Was hast du denn vor? Schau dir man die CSS-Eigenschaft display an (element.style.display).