cURL und andere socket funktionen sind deaktiviert.
was “Ioncube Encoder” ist weiß ich nicht, aber das klingt doch schon ziemlich speziell (und es klingt vor allem serverlastig).
Edit: ein tool, welches den php code verschlüsselt? oder hab ichs falsch verstanden?.. ich wüsste jedenfalls nicht wozu sowas wirklich nützlich wäre…
und ich nehme auch nicht an, dass sowas hier bei bplaced installiert ist.
Das ist mir durchaus bewusst…
Der Installationsprozess ist aber denkbar kurz…
Man lädt einfach einen Ordner mit 22 files (alle unter 1mb wenn ich mich recht entsinne) in einen Ordner der relativ weit oben in der Struktur liegt, also höher als die User Ordner…
Dann muss in der php.ini noch diese Eintrag gemacht werden:
Wie es installiert wird weiss miro genau, nur haben wir 2009 anderes vor als solche Funktionen zu aktivieren (ist ja das gleich wie mit den sockets() und cUrl ) - in diesem Jahr muss man solche Funktionen sicherlich nicht erwarten. Und die Begründung ist denkbar einfach… es gibt einfach andere Dinge welche auf der Todo Liste weiter oben stehen und grössere Priorität haben.
sowie einen ordner namens ioncube der höher liegt als mein webspace…
hier kann man die dateien für den ioncube ordner kostenlos, ohne lizenz , runterladen ioncube.com/loaders.php
Schade das lesen zu müssen…
Das wäre wirklich eine Sache die ich in 2 Minuten gemacht hätte…
Ihr könnt mir ja FTP Zugriff für den bplaced root geben dann installier ich das
Naja…werd wohl oder übel nen anderen Provider suchen müssen wenn ihr das nicht installieren wollt.
Hat mir bis jetzt in meiner kurzen Zeit eigentlich gut gefallen hier, allerdings brauche ich den ioncube loader unbedingt
Also soweit mir bekannt ist, ist ioncube eine Art zend, nur es ist soweit ich weis kostenlos, also kostenlos um PHP Code zu entschlüsseln.
Ich hatte mal ein Programm getestet das ioncube benötigt hatte, und da war es ausreichend die LIBS auf den Webserver zu legen… Google einfach mal, wirst einiges finden.
Aber das mit dem memory_limit = 128M würde mich auch sehr freuen, da bei 64 komme ich des öfteren an die Grenzen und hab dann Fehler.