hallo,
bin ganz neu hier und hab wenig ahnung von html und php usw. hoffe es kann mir jemand helfen.
folgendes problem (verwende bplaced und wordpress):
seite funktioniert beim aufruf super. nur habe ich in der install.php gesehen, das dort eine fehlermeldung steht. oder ist das normal?
Error: PHP is not running
Error: PHP is not running
WordPress requires that your web server is running PHP. Your server does not have PHP installed, or PHP is turned off.
liegt es evtl. daran, das ich in der wp-config.php das eingetragen habe
define(‘DB_HOST’, ‘localhost’);
muss da nicht bplaced.net rein?
außer dem o.g. problem ist es so, das meine seite (besteht seit 15.09.10) in keiner suchmaschine zu finden ist.
Dass kann durchaus länger dauern. Kommt halt drauf an, welchen Inhalt und Keywords deine Seite liefert. Ein PHP-Error ist halt kein guter Inhalt :smiley:
[code]define('DB_HOST', 'localhost');[/code]
Stimmt schon so. localhost ist sowieso der bplaced-Server
Hast du vielleicht einen Link für uns?
Dass kann durchaus länger dauern. Kommt halt drauf an, welchen Inhalt und Keywords deine Seite liefert. Ein PHP-Error ist halt kein guter Inhalt
Stimmt schon so. localhost ist sowieso der bplaced-Server
danke für die schnelle antwort.
ok, was suchmaschinen betrifft, warte ich dann mal noch.
hier meine site: ndesign.bplaced.net
wenn ich in z.b. google “site:ndesign.bplaced.net” eingebe, wird diese nicht gefunden. naja, wie gesagt, dann warte ich mal.
wo kann ich die keywords und inhalt ändern?
ok, localhost lass ich dann mal so.
hoffe du/ihr könnt mir weiterhelfen
Also ich sehe den PHP-Error nicht. Weder auf der Hauptseite, noch auf der install.php. Evt mal Cache löschen? =)
Zur Suchmaschine:
Du kannst deine Seite bei Google eintragen => Hier
Sonst weiß Google nämlich nicht, dass deine Webseite existiert. Ansonsten hilft nur, deine Seite auf anderen Seiten zu verlinken, wie hier z.B.
Inhalt ist das, was du auf deine Webseite schreibst. z.B. eben über Bildbearbeitung.
Keywords weiß ich momentan nicht auswendig, könntest ja mal googeln. heißen “meta keywords”…in verbindung mit wordpress findest sicher was
Auch “SEO”-Optimierungstools sollten den suchmaschinen helfen
ich sehe ja auch keinen fehler auf der site. hab mich halt nur gewundert weil diese error meldung in der install.php ist. vielleicht sollte ich es einfach “übersehen” . es funktioniert ja alles.
meinst du den internet-cache?
hab mich schon bei google angemeldet. hab auch ne bestätigung bekommen das alles ok ist. naja, dann muss ich doch noch warten.
hab unter wordpress das seo-plugin installiert. ist halt alles auf englisch gibts keine deutsch übersetzung dafür?
naja, werd mir mal das seo-plugin näher anschauen.
danke nochmal ndesign.bplaced.net/