Install.php Funktioniert nicht wbb2.0.1 lite

Hey Forum,
Also ich habe mit Filezilla die installation’s dateien auf meinen space geladen, aber install.php oder test.php lassen sich nicht aufrufen. Kann mir vielleicht jemand helfen?.

Error:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Wenn du dich erst gerade registriert hast, dauert es ca. 30 minuten bis die Seite über http erreichbar ist.

Sollte mittlerweile auch gehen :ps:

das isses ja meine seiten gehn alle außer die install.php und an der datei kanns auch nicht liegen unsterstürzt bplaced überhaupt php?

edit: es geht immer noch nicht

bplaced unterstützt natürlich php!

Um welchen Benutzernamen geht es denn?
Gibst du denn die richtige URL ein?

habs tausendmal geprüft es geht nicht lol

edit: lol auf einmal gehts vielen dank =)