Installation Burning Board lite 1.0.2

Hallo :hail: ,

Kann mir jemand den Link zum Download für Wbblite Burning Board lite 1.0.2 (bplaced.net) schicken? suche ihn schon den ganzen Tag, und wäre auch toll, wenn mir jemand sagt, welchen Hack/Template oder so ich raus nehmen muss, das es Fehler frei funktioniert?

Ach und, ich habe eine Version gedownloadet, war aber die falsche, wie kann ich sie desinstallieren?

hallo,

die Aktuelle Version ist 2.1.1, die kannst du unter woltlab.com/de/wbblite/ herunterladen.

Eine Benutzung von älterer Software wird von uns sowie auch vom Hersteller nicht empfohlen, deshalb gibt es dazu auch kein Support. Bei solchem musst du noch in Betracht ziehen, dass eine Nutzung nicht mehr ohne weiteres geht da die Version noch für eine andere MySQL bzw. PHP Version entwickelt wurde, was seit längerem hier nicht mehr zum Einsatz kommt.

Gruss

Hallo, das geht nicht, ich habe bereits ein anderes Forum mit dieser Version finde mich damit gar nicht zurecht, aber jemand anderes hatte mir eines mit der alten gemacht, und das ging da super.