Installation hat nicht geklappt


#1

Also. Meines Wissens habe ich keinen Fehler gemacht. Ich hab die neueste Version von Contao runtergeladen, hab sie zwar nicht entpackt, aber ich bastel immer über Webftp, da ist das überflüssig. Das Teil entpackt Zip ja selber beim hochladen.
Ich bin der Anleitung im EASS gefolgt und hab den Link http://bloodsoulmate.bplaced.net/contao-2.11.3/contao/install.php angegeben.
Aber anstatt das eine Installation kommt, kommt da

[code]Warning: require_once(…/system/initialize.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/bloodsoulmate/www/contao-2.11.3/contao/install.php on line 36

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘…/system/initialize.php’ (include_path=’.’) in /users/bloodsoulmate/www/contao-2.11.3/contao/install.php on line 36[/code]

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das Öffnen einer Datei fehlgeschlagen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da jetzt machen könnte. Nu will ich da auch nicht wild durch das install.php marschieren und irgendwas kaputt machen oO
Wäre schön wenn mir jemand hilft.

LG


#2

Die Fehlermeldung besagt doch, daß es die Datei initialize.php nicht finden kann. Lässt darauf schließen, daß nicht alles hochgeladen wurde. Vielleicht doch vorher entpacken und nochmal alles hochladen :wink:


#3

Hi, habs so gemacht. Dann wollte ich nach der Anleitung das Passwort “contao” eingeben und es meinte, dass das falsch wäre. Ich dachte ich hätte vielleicht nen Schreibfehler gemacht, ist aber nicht und jetzt ist das gesperrt o.O