Installation PHP-Fusion: access denied

Guten Tag

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Habe mir eben PHP-Fusion v7.02.05 runtergeladen und bei bplaced via FileZilla hochgeladen. Die Schreibrechte habe ich, wie in der readme.html-Datei beschrieben, auf 777 gesetzt.

Wenn ich jetzt auf setup.php-Datei zugreifen möchte, kommt folgende Meldung:

Access denied.

An was liegt das?

Grüsse

Hallo

deine domain hier lautet wie?

Hallo tobsp

Also der direkte Link wäre wie folgt: soulxcore.bplaced.net/GamePro/setup.exe

Grüsse

Hallo

PHPfusion auf den PC laden, entpacken und hochladen. Eine .exe Datei kannst du hier nicht ausführen

Hallo

Ups, das sollte natürlich setup.php heissen. Sorry.

Diese setup.php-Datei sollte die Installation starten.

Grüsse

Hallo,

hast du das richtige Paket runtergeladen von PHP Fusion?

Hallo

Ich habe die Neuinstallation hier runtergeladen:
phpfusion-support.de/infusio … ?downloads

Ziemlich weit unten “Version: v7.02.05 Core”.

Grüsse

/push

Edit:
Es kann eigentlich nur an bplaced liegen, da es auf dem Webserver im Büro einwandfrei funktioniert.