Installation von Burning Board Lite

Hab mir jetzt wbblite201 runtergeladen und auf den Webspace geuploaded.
MySQL Account wurd angelegt, sie PgSQL.

Beim ausführen der install.php kommt bei mir, der wohl bekannte PHP-Error.
Die Test.php spuckt mir das raus:

Support for PHP is missing. PHP Unterstützung nicht gefunden

Durch die SuFu habe ich diese Probleme schon gefunden, aber keine direkte Lösungen gefunden, die ein Problem bei/vor der Installation nannte.

MfG

Hi,

aus diesen Verzeichniss “/filemanager” solltest du es erstmal heraus nehmen und ins dierekte Verzeichnis hochladen.

Das ist das wo die drei Ordner selbst drin sind.

dann kannst du direkt installieren wenn die installation fertig ist und du in der Administation bist den schritt ausführen wie ich hier beschrieben habe.

Ich habe diese Meldung von der test.php

[quote]PHP5 or greater is available. You can start the installation now.
PHP5 oder höher wurde gefunden. Sie können mit der Installation beginnen.[/quote]

Gruß
freudenteufel (aka Pandora)

Vielen Dank für deine Antwort.
Die Installation klappte nun einwandfrei :slight_smile: