Installation von Drupal - HTTP request status fails

Hallo,

ich möchte Drupal installieren. Leider kommt es zu folgendem Problem (siehe Bild) “HTTP request status” fails.

Wer hat einen Tipp, woran das liegen kann?

Hi,

[size=50]drupal ist glaub ich nur auf eigenen Servern möglich … genau weiß ichs aber auch nicht mehr aber schau doch mal in die Forensuche…[/size]

//edit: HTTP fehler wird warscheinlich sein weils curl braucht also externe verbindungen

//edit: Ok sorry geht doch thx miro

hallo,

Drupal läuft natürlich, externe Socketverbindungen (was hier das Problem ist) unterstützen wir jedoch nur mit viewtopic.php?f=5&t=16160

ciao

Sorry,
aber ich habe keinerlei Ahnung, was externe Socketverbindungen sind.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit Drupal eine “normale” Homepage erstellen kann?

Und diese “rote” Meldung einfach unberücksichtigt lassen?

Seppk

Müsste normalerweiße klappen … kenne drupal aber auch nicht … nur mal so überlegt.
Wenn nicht musst du einfach bplaced pro kaufen oder zu square7 wechseln (dort gibts aber werbung)