Installation von JOOMLA

hi,
vieleich hat jemand schon daruber gesprochen, also entschuldigen Sie mir Bitte, wenn ich hier noch über diese Thema scrhreibe.
ich versuche seit ein paar Tagen Joomla 1.5.13 zu installieren aber es fonctioniert nicht richtig.
nach der Installation, gib es kein Menu, ich habe nur diese Nachricht :
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/zaacky/www/Site Acew/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
ich weiße nicht was das heiße und ich weiß auch nicht was ich machen sollte.
auf meiner webseite können Sie sehen
zaacky.bplaced.net/Site%20Acew/

Bitte helfen Sie mir.
Danke

Hi,

diese Meldung resultiert daher, dass Joomla 1.5 nicht richtig auf PHP 5.3 funktioniert - du kannst es dennoch hier verwenden. Sobald Miro hier reinschaut wird er das geradebiegen.

Gedulde dich einfach ein bisschen :slight_smile:

hi,

lies bitte hier viewtopic.php?p=240254&f=6#p240254 - bzw. auch im Link in diesem Post, die Änderungen habe ich nun für Dich durchführen lassen.

ciao

Hallo,

habe soeben Joomla 1.5 installiert und nun den folgenden Fehler erhalten:

“Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/svblue/…/…/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99”

Gibt es schon eine Möglichkeit mir selbst zu helfen oder könnte ein Admin mal kurz drüberschauen. (Account: “svblue”).
Wäre sehr nett… D A N K E

Hier: viewtopic.php?p=240254&f=6#p240254