Installation von neuem Theme oder Plugin nicht möglich

Wenn ich ein neues Theme oder Plugin installieren möchte kommt diese Fehlermeldung:
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support."
Die Fehlermeldung kommt nicht bei Websites, die ich nur auf dem PC installiert habe.
Kennt jemand diese Fehlermeldung?

hallo,

das ist kein Fehler oder ähnliches, sondern externe Verbindungen (welche benötigt werden für direkte Zugriffe auf andere/externe Server) sind bei bplaced nur mit dem Paket bplaced pro erhältlich. Nach der Buchung werden die entsprechenden Funktionen freigeschalten und man kann die gewünschten Aktionen durchführen. Ohne unser Paket bplaced pro kann man Themen, Plugins, ect. via FTP / Upload-Funktion im WP-Admin installieren.

bplaced.net/?handler=ext

danke für die schnelle Antwort