Installation von WBB 4


#1

Hey,

ich habe jetzt einmal die Installation von WBB 4 Beta 5 ausgeführt.

Nach Beenden der Paketinstallation erschien folgender Fehler:

Fatal error: An error occured. Sorry. Information: id: bae503057638bb9f3e2bac81bc1ec5541aa17a07 Send this ID to the administrator of this website to report this issue.

Allerdings habe ich bisher noch kein Fehler im Board gefunden, die Installation scheint abgeschlossen.
Außerdem ist es mit WBB4 offensichtlich nicht mehr nötig, einen lokalen LAMP zu erstellen und diesen dann zu importieren. :whata:

Hat der Fehler was zu sagen?

MfG Nikno


#2

Wenn sonst alles funktioniert, würde ich die Fehlermeldung einfach ignorieren, vor allem da sie so unspezifisch ist. Hat meiner Meinung nach nichts zu sagen. Manchmal spinnt das Board etwas rum :nutz: