Installation von WordPress

Hallo Community!

Ich versuche nun inzwischen seit gestern WordPress zu installieren.

Wenn ich jedoch meine url mit angegebenem Zusatz im Browser aufrufe, erscheint nur die Fehlerseite von bplaced.

Im WordPress-Forum konnte (oder wollte) mir niemand helfen. Habt ihr eine Idee, woran’s hängen könnte?

Hallo,

Das ist jetzt nur geraten,

aber schau mal nach, dass die install.php auch wirklich in dem Verzeichnis ist!

Manchmal kann es zu Problemen bei der Übertragung komme.

Bitte lade dir wordpress von wordpress-deutschland.org runter und lade diese Daten via Filezilla auf den Server hoch, die alten löscht du bitte vorher.
Danach rufst du deine Website im Browser auf und folgst den Anweisungen

Du must irgendwas beim hochladen verkehrt gemacht haben, die Datein sind alle zerstört/inkorrekt…

grüße Michi91 aus dem Wp deutschland Forum :wink:

Hmm, hab jetzt nochmal alles gelöscht, mir WordPress nochmal komplett neu geladen, die Daten bei wp-config-sample entsprechend eingetragen, das ganze als wp-config.php abgespeichert, mit FileZilla wieder alles hochgeladen und es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Irgendwie stell ich mich irgendwo zu dusselig an. :astonished: :neutral_face:

Ich weiß ja nicht, vielleicht liegts am Übertragungsmodus? Hast du den auf automatisch im Filezilla?

Ich rate mal einfach und frage mal kannst du dich bei bplaced normal einloggen o.o ? Wenn nicht ahst du den fehelr wie ich ^^

hallo,

ja sollte er können, sein account ist vorhanden… :wink:

gruss

Yup, kann mich normal einloggen ohne Probleme. Übertragungsmodus bei FileZilla ist auf automatisch gestellt.
Langsam weiß ich net mehr weiter. :neutral_face:

Kann denn niemand mehr helfen? :cry:

Was passiert denn, wenn du die bschädigte Datei downloadest und sie aufmachst? Oder hast du schonmal Google nach ähnlichen Problemen bemüht?

hi,

ich kann mir das Problem wirklich nur so erklären, dass die Datei schlichtweg nicht vorhanden ist. Wenn du möchtest, kann ich versuchen, das Problem zu beheben und WordPress ggfls. installieren.

lg

@thorr Dein Angebot würde ich glatt annehmen! So langsam hab ich keinen Peil mehr was wo falsch ist oder fehlt. Welche Daten brauchst du denn jetzt von mir? Am besten per PM, oder? Tausend Dank schon mal!

Du kannst mir am besten einen Zweit-FTP-Account anlegen und die Zugangsdaten dann per PM zukommen lassen.