Installationsproblem bei Joomla 3.1

Hallo, ich bin der Captain - eine Vorstellung folgt - und habe ein Problem.

Derzeit möchte ich mir eine Website mit dem CMS Joomla aufbauen. Nun gut, die Version 3.1 habe ich mir auf den Webspace gepackt und den Order Installation im Browser geöffnet. Die erste Seite (von dreien) habe ich ausgefüllt und auf weiter geklickt. Jetzt kommt das eigentliche Problem: die Website lädt und lädt. Ich komme nicht auf die zweite Seite (Datenbank) des Installationsfensters. Auch bereits mit einigen Browsern versucht und den Installationsordner neue hochgeladen. Ebenfalls die offizielle Installationsanleitung gelesen und einige YT-Video geschaut…

Ich komme von der ersten Seite nicht weg.

Woran liegt’s? Ein bekanntes Problem oder nur auf bplaced existent? Ich hoffe Ihr könnt mir an diesem schönen Sonntag helfen.

Danke.

Wer suchet, der findet: /search.php?keywords=joomla+3.1+installation&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche :wink: