Installiere Forum, Fehler tritt auf

Hi,
ich hab mich hier letztens Angemeldet um ein Ninja Clan Website zu erstellen.
Ich versuche ein Forum von WoltLab zu Installen. Er zeigt alles grün an, aber bei 18% muss man Hostname Benutzername Passwort Datenbankname und Installationsnummer eingeben.
Soweit ich weis, habe ich eine FTP Datenbank, und eine MySQL Datenbank erstellt. Aber was müsste ich denn da jetzt eingeben? Hab absolut kp was ich bei Hostname eingeben soll. Benutzername is soweit ich weis clan-ninja.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen hier nochn Screen: LG Nick

Schreib mal bei Hostname localhost rein

So jetzt steht da was anderes im Kasten. Achja brauch ich ein MySQL Programm? Weil ich kann ja über meine Seite da rein:

gib als datenbanknamen mal deinen benutzernamen an

datenbank name ist flasch

hast du im ucp ( bplaced user control panel) ne datenbank erstellt?!

Hier schau mal hin, müsste es eig sein.

joa db name is clan-ninja

STTTTTTTTTTTTTOPPPPPPP

Der Datenbank Name war Falsch wie er es mit schon gesagt hat, hab clan-ninja eingegeben und es funzt, THX für die Extrem schnelle Hilfee all