Installieren

wie kann ich ein Board installieren ?
immer wenn ich die link aufrufe kommt ein weißes bild?

hi, du lädst dir eines runter, zb bei phpbb.de/
dann lädst du das ganze via ftp (zum beispiel mit filezilla - chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html ) hoch, und rufst dann das verzeichnis im browser auf, wo du angaben machst und eine grafische installation bekommst.

du solltest dir allerdings darüber klar sein, dass das keine 5 minuten arbeit ist, denn ein nacktes forum ist schlicht gesagt scheiße, jedes forum braucht eine persönliche note und man sollte sich dann auch wirklich zeit dafür nehmen…

lg
emil

ps.: auf der seite sollte auch iwo eine anleitung sein.

hab schon eines hochgeladen aber so bald ich den fad eingebe,bekomm ich eine nur eine weiße seite,auf einen russischen server ging es,aber irgenwie spinnt es hier
Info:wbb3 hab ich raufgeladen

diyfreak.bplaced.net/ XXXX

aber da kommt dann immer eine weiße seite wäre mal für hilfe dankbar…
und nicht nur blöde angaben,ich hab schon paar boards online gebracht aber bei euch ist es echt eine katrastrophe…
ich lösche mich mal wieder bei euch…werd wol den leuten sagen sollen auf dem russischen bleiben,auch wenn er langsamer ist,da geht es wenigstens,bis wir was haben ,was uns besser gefällt.
danke…aber für uns seid ihr nett zu gebrauchen…

Diese weiße Seite hat unten einen Fehlercode stehen - in diesem Fall 403. Hast du etwas an der Konfiguration der Core geändert? Und welche Boardsoftware verwendest du überhaupt?

[quote]und nicht nur blöde angaben,ich hab schon paar boards online gebracht aber bei euch ist es echt eine katrastrophe…
[/quote]
Hier hosten tausende User ihre Foren - die Installation funktioniert problemlos bei allen gängigen Boardsystemen in aktuellen Versionen.

[quote]ich lösche mich mal wieder bei euch…werd wol den leuten sagen sollen auf dem russischen bleiben,auch wenn er langsamer ist,da geht es wenigstens,bis wir was haben ,was uns besser gefällt.
[/quote]
Ich finde es etwas schade, dass du hier unseren Dienst schlechtredest, wo es dazu keinerlei Anlass gibt. Hier liegt eindeutg der Fehler entweder bei der Datenübertragung (Upload) oder bei der Konfiguration deiner Boardsoftware, nicht am Server oder sonst wie bei uns.

wow, voraussetzung supporter: ne schubkarre voll geduld :smiley: ich glaub ich hätte jetzt was anderes drauf geantwortet^^

Hätte ich auch… Hab hier (fast) keine propleme. Hab Schon 2 mal nen phpbb instaliert 1mal conato 1mal joomla … Wen auch mit manschen anfangsproplemen aber ich habs hinbekommen.