Installing Joomla 3.2


#1

Hallo,

ich würde gerne das neue Joomla 3.2 auf meinem Webspace hier installieren.
Die Installation verlief auch reibungslos. Leider wurde mir der Editor zum erstellen neuer Artickel oder zum erstellen neuer Kategorien nicht angezeigt (Sprich der TINYMCE). Nach einigem googlen und umstellen des Editors, fand ich heraus, dass man hier wohl einige PHP Einstellungen ändern muss bevor man das neue Joomla installiert. (joomlaportal.de/bugfixes/299 … -gibt.html)

Desweiteren habe ich hier im Forum immer wieder den Verweis viewtopic.php?f=5&t=24251 auf diesen Artikel gefunden! LEIDER kann ich auf den Artikelnicht zugreifen, da mir die Berechtigung dafür fehlt? Es wäre schön diesen lesen zu dürfen bevor ich wieder ein Problem nach der Installation habe. Vlt. kann ja jemand anderes kurz den artike hier reinkopieren.

Oder gibt es hier noch etwas anderes, was man beachten muss bei der Installation?


#2

Hallo,

nun nach der Neuinstallation mit folgenden Einstellungen:
joomlaportal.de/bugfixes/299 … -gibt.html

klappt alles!

Danke an den schnelle Support hier.
Es wäre Trotzdem schön hier den von euch geschrieben Artikel für alle zugänglich zu machen.