Intel Core Duo +1°C

Ja Nachts ist mir immer langeweilig und ich Check immer mal wieder mein PC durch. Heute viel mir durch Everest auf das mein CPU nur 1°C haben soll das ist doch schon etwas wenig oder? Oder kann Everest das bei zwei Prozessoren nicht mehr Messen?

Graka und so erkennt er alles wunderbar.

Du bist aber sicher das du deinen Computer nicht im Gefrierschrank stehen hattest? :laughing:

Lol… bei mir werden die manchmal 80°C und der PC streikt… (be…eep)

Ich glaub das kann ned stimmen… 1°C is zu wenig…

MfG
killerfaultier

Ne der steht nicht im Kühlschrank da bin ich mir sicher :hammer:. Auch steht er 3 m von der Heizung weg.

Schau ich ins Bios dann hat er so um die 19-22°C rum oder o.0 . Ich start mal neu und schau mal schnell :unamused:

So 19 °C hat er nur beim start, beie einem Neustart zeigt er mir dann schon 30°C an und das ist ja normal :smiley:

Hab letztens irgendwo gelesen das everest (weiss die version leider nicht) das nicht konnte, Die aktuellste wohl schon. Und von M$ gibt es wohl auch einen Hotfix. Hoffe das hilft die erstmal weiter.
Kenne mich mit M$ und deren Software nicht aus. Ich nutze hier conky und bin mehr als zufrieden. :smiley:.

Gruss Six

Danke für die Info , mal schauen ob ich ein Update finde :slight_smile:

Hi Scrappy,

Also den direkten Link den ich meinte habe ich nicht mehr gefunden. Aber ich habe hier mal 2 Links die noch weiterhelfen könnten:

Hier steht nochmals was zum M$ Hotfix aber auch nicht wie er heisst:
winpower.de/cpu-mainboard-ra … ung-10051/

AMd 64 X2 Dualcore Temperatur hier könnte eventuell ein Biosupdate helfen:
talkteria.de/forum/topic-8717.html

Wenn ich die andere Seite noch finden sollte werde ich sie hier posten.

Gruss six

Danke und scrabby ist echt cool passt zu bplaced :p .

Aber Scrabdy währe noch geiler :sunglasses: .

Aber bitte nenn mich ScraPPy

Solange du dich nicht Scappppy nennst ist es ok

AH wenn dann scrapieppy

[quote=„scrappy“]Danke und scrabby ist echt cool passt zu bplaced :p .

Aber Scrabdy währe noch geiler :sunglasses: .

Aber bitte nenn mich ScraPPy[/quote]

Sorry geändert srappy

War doch nur ein spaß

Aber ich dank dir für die Links

Ja kein Problem

habs auch nicht böse aufgefasst :wink: .

ahja sag mal bescheid wenn du es hibekommen hast.

Gruss six :hammer: