Internal Server Error

Hallo!

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten die Serverprobleme doch jetzt vorbei sein, oder? Ich bekomme aber auf meiner Seite noch einen Internal Server Error:
ewolf.bplaced.de/
Die .htaccess-Datei, die ich als typischen Verursacher dieses Fehlers kenne, habe ich schon probehalber gelöscht - keine Änderung.

Grüße,
eWolf

:slight_smile: abwarten und teetrinken, wenn es sich um was serverseitiges handelt, sind bestimmt schon Leute daran das Problem zu lösen. vllt kommt noch n offizielles statement, aber mehr wie warten können wir eh nicht :wink:

Hi

allso am Server kanns nicht mehr liegen meine Seite Geht wieder

Tadaa! Es hat sich selbst gelöst :smiley:
Danke an alle!

hab’s gleiche problem wie der elektrowolf.

bin aber draufgekommen, dass es “nur” auf einer unterseite nicht funktioniert.

geht nicht (ein frame der seite wird nicht gefunden): chefgue.bplaced.net/netnerven/
geht nicht: chefgue.bplaced.net/netnerven/wordpress/
direktaufruf geht allerdings: chefgue.bplaced.net/netnerven/wo … /index.php

funkt auch: chefgue.bplaced.net/gabi

funkt auch: chefgue.bplaced.net/berichte/

any ideas?

danke,
gue

edit: na super, grad dein posting gelesen. und? was war’s? oder ging’s plötzlich von selber wieder?

Bitte Net Nerven ! ~ geht doch alles :wink:

habe aber heute beim Forumsbesuch auch die ein oder andere Seite nicht erreichen können, die gestern ging. Dafür sind die vom Serverausfall betroffenen wieder online :slight_smile:

Gruß ~ Vera

Er hat doch im Edit geschrieben das es schon wieder geht, die Leute sind halt aufgeregt wenn plötzlich ihre Seite down ist, und man eventuel grad am entwickeln war. Ich kenn das gefühl nur zu gut xD hab auch genügend solcher posts gemacht =) aber jetzt hab ich die erfahrung die mir sagt in 5 mins geht alles wieder :smiley:

hab ich nicht, bei mir ist die unterseite (der blog) nicht erreichbar: http://666kb.com/i/becvd7txs0t0q9lyy.jpg
hab auf der gesamten seite seit wochen keine änderungen vorgenommen.

nochmals: mit direktaufruf chefgue.bplaced.net/netnerven/ eben nicht.

Hallo chefgue,

ich erhalte bei beiden Links eine gleiche Seite.
Beide haben jedoch das ‘Learn a new Lang… Bild’ nicht, aber bei der chefgue.bplaced.net/netnerven/ ist am unteren Bildrand zusätzlich eine statische Zeile mit Impressum u. SuchMlink eingebunden.

Ich hab mal kurz in den Quellcode gesehen und dort ein EndTag /noframes, aber ohne StartTag gefunden.

Gruß ~ Vera

Ein Problem habe ich allerdings auch noch: Der Upload in WordPress geht nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung, aber die Bilddatei, die angeblich dort sein soll, ist auf dem Server einfach nicht da. Beim Flashupload kann man auch schön den Fortschritt beobachten, aber es funktioniert auch dort nicht.

EDIT: Behoben, war (natürlich :wink: mein Fehler.

[quote=“v~pure”]Hallo chefgue,

ich erhalte bei beiden Links eine gleiche Seite.
Beide haben jedoch das ‘Learn a new Lang… Bild’ nicht, aber bei der chefgue.bplaced.net/netnerven/ ist am unteren Bildrand zusätzlich eine statische Zeile mit Impressum u. SuchMlink eingebunden.

Ich hab mal kurz in den Quellcode gesehen und dort ein EndTag /noframes, aber ohne StartTag gefunden.

Gruß ~ Vera[/quote]
danke erstmal.
hatte noch keine zeit, irgendwas zu ändern oder exakt zu analysieren (kam im büro drauf, das was nicht ging), aber mittlerweile klappts bei mir auch wieder. sehr seltsam.
ob es der restart vom rechner ausgemacht hat?
funktionierte davor aber weder vom IE noch vom FF aus.
egal, klappt ja wieder.
sorry fürs nerven :wink: