Internal Server Error

Hi,
wenn ich auf meine bplaced Seite will (omnitours.bplaced.net), kommt eine “Internal Server Error” Meldung.
Gerade habe ich nachgeschaut, auf meinem FTP-Server sind die Ordner “filemanager”, “phpMyAdmin” und “phpPgAdmin”. Trotzdem kann ich auf meinen MySQL Manager zugreifen!

Ich bin ratlos, kann mir jemand helfen?

Danke
Textcom

Hallo,

dann verrate uns bitte den Inhalt deiner .htaccess Datei.

Hallo ich kann ebenfals nicht auf meine http://fullhdcccam.bplaced.net Seite zugreifen…muss ich die index.html datei nicht in ftp://fullhdcccam.bplaced.net/filemanager/ hochladen? P.s: Die seite habe ich gerade erst erstellt bzw. neues bplaced account erstellt da ich kein mehr hatte…

den ordner /filemanager/ brauchst du eigentlich gar nicht (ausser du hast deine seite dort abgelegt).
die index.html muss also direkt in den ordner, den du im link angibst.
in deinem fall also in gar keinen ordner, sondern direkt ins rootverzeichnis des webspace.
im moment sehe ich da aber eine “under construction” anzeige, also liegt da ja schon was.

ja ich kenn mich ja mit allem aus :smiley: aber wollte vorsichtshalbar fragen…
Ja meine Seite ist jetzt erreichbar danke für die Hilfe…

Hey,

Ich habe das selbe problem, hab mich gestern neu registriert bei bplaced.net aber die seite ist inaktiv…ich habe die datein wie oben beschrieben auch direkt auf dem ftp server hochgeladen, also die daten sind außerhalb der filemanager, MySQLadmin und PGSQLadmin Ordner. Aber auf meiner Seite live-soccer.de.vu steht immer noch: “bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider” und da ist ein Werbebanner auf der Seite. Bitte um Hilfe…

Hallo,

lösche bitte deinen Browsercache, live-soccer.de.vu/ ist problemlos und ohne Fehlermeldung aufrufbar.

Mein Browser blockiert hier allerdings etwas, Streams du hier Fussball-Spiele?

Achso ok meine Seite ist erreichbar…

Neh ich lösch die Seite jetzt das war nur als test, mein kollege hat die seite hochgeladen…