Internal Server Error

Moin,

seit über einer halben Stunde bekomme ich nur noch einen “Internal Server Error”

:frowning:

Ciao

hi also momentan haben wir probleme mit der performance, der hoster hat momentan probleme, kann gut sein, dass die es gerade bearbeiten

ich hatte die ganze Zeit über keine Probleme…

hi,

also ich bin selbst stinksauer, dass die das mit der bandbreite noch nicht geregelt haben, ich erklär dann genau was da passiert ist, sobald es behoben ist.
allerdings sollte es keine solche meldung geben, was ist denn deine adresse? hast du vielleicht irgendwas an einer .htaccess-datei geändert?

ciao

du hättest dir nen eigenes Rechenzentrum aufbauen sollen, bei allen hostern gibbet Probleme mit der Bandbreite…
Das wird schon

schau mal ob du ne htaccess mit
option +followsymlinks hast
das mach raus das verursacht n error

Sorry,

danke für den Tipp mit der .htaccess.

Eigentlich sollte diese .htaccess auf einem anderen Server landen, aber bei den vielen Fenstern hab ich sie wohl aus Versehen in das falsche reingeschoben.

Tut mir echt leid, dass ich hier falschen Alarm geschlagen habe. :wink:

Gruß!