Interner Fehler, Code 500

Hallo,

ich wollte gerade auf meine Homepage und bekomme eine weiße Seite mit Werbung in der Mitte. Am Seitenende steht:

bplaced.net (check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. Contact service provider

Was muss ich da machen? Das Problem besteht seit 1 Stunde. Ich hoffe ihr könnt das beheben, denn die installierten Foren und Seiten sind ziemlich wichtig :unamused:

Grüße
GameWeb

Bist du mit den Foren umgezogen oder hast du Sie neu installiert.
Auch wäre noch ein Link zu deinem bplaced account gut :wink:

der Fehler wurde schon von einigen gepostet.
Ich habe heute von meinen Usern etliche Meldungen davon bekommen.

Das ist so… Ich selber habe die Probleme nicht, greife aber auch aus der Schweiz auf das Forum zu alle anderen aus DE vielleicht ist da der Wurm drin.
Weiß ja nicht wo die Server stehen?

gruass

[quote]In welchem Rechenzentrum stehen denn die Server?
Die Server stehen in verschiedenen Rechenzentren. Immer in Europa; darunter Deutschland und Österreich. Die Server mit den Benutzerdaten und Datenbanken sind in Deutschland zuhause… [/quote]
bplaced.net/?location=faq

vielen Dank ProgAndy aber das klärt nur wo die Benutzerdaten und DB´s sind. Die Server stehen in DE ODER AUT ergo weiß ich nicht wo mein Server steht :wink:

ob das mit dem serverstandpunkt zu tun hat, bezweifel ich mal…auch bei mir kommt das auf beiden bplaced-accounts immer mal wieder vor…gestern zb. wars wieder ganz schlimm…scheint bisher noch ein ungeklärtes Phänomen zu sein und haben scheinbar auch nicht alle …
vielleicht hängt es aber auch mit der installierten Software zusammen, denn meistens liest man, dass drauf Foren dann installiert sind …(ich hab auf einem ein wbblite und auf dem anderen ein wbb2)

siehe auch hier: viewtopic.php?f=6&t=19103

Also ehrlich^^ Is doch egal wo die Server stehen^^ Und wenn’s Timbuktu wäre, solange die Connection passt [size=85](und das tut diese hier)[/size] ists wurscht. Vor allem wenn es entweder in DE oder AT ist. Nen Unterschied gäbe es zwischen DE und den Niederlanden, denn die haben ne viel bessere Connection als wir.

Wie dem auch sei^^ Wie erwartet steht nebt00ls in DE [size=85](ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung welche Server denn in AT stehen^^ Meines Wissens sind alle Userserver in DE und dann bleibt eigl. nix mehr über xD)[/size]

in AT stehen unsere speziellen Warez-Hosting-Serverz. :smoke:

Und die vom bporn-Pendant

Ihr könnt net einmal ernst bleiben, wisst ihr das?

nu ist unser forum ganz tot