Interner Server Fehler trotz keiner .htaccsess

Hallo

Bei mir ist derselbe Fehler aufgeschaltet, und geht noch nichts.

www.jdean.ch

[quote=“mdean”]
Bei mir ist derselbe Fehler aufgeschaltet, und geht noch nichts.

jdean.ch[/quote]
Funktioniert bei mir prima.
Vielleicht mal den lokalen Cache löschen.

lg
Thorin

bei meiner hp kommt nur noch Zugriff verweigert, Fehler 403
und beim blog "Access denied. "

gibts ungefähr ein Zeitplan wann das Update kommt, gehe jetzt dann auf eine Reise und wollte darüber Berichten :neutral_face:

BITTE LESEN:

[quote=“miro”]hi,

äh, bplaced arbeitet teilweise indirekt an diesem problem. hat was mit externer software zu tun und einigen einstellungen bei bplaced die das auftreten hier verursachen - konkret weil ich mit einigen limitierungen einfach zu freundlich bin. ich warte noch auf ein neues release dieser externen software, sollte demnächst soweit sein, darin sind patches integriert die dieses auftreten in den meisten fällen unterbinden.

ciao[/quote]

Ihr müsst einen kleinen Moment vl. höchstens 5-10 Minuten warten dannach geht eure Seite wieder wunderbar! :wink:

also das ist schon den ganzen Tag so, versuche alle 30 Minuten mal drauf zukommen, heute ohne Erfolg, gestern ging es mit den Minuten noch aber heute nicht mehr

wenn einem die Seite gesperrt wird wird das einem mitgeteilt=? hab zwar nix verbrochen aber
Zugriff verweigert, Fehler 403 hört sich schon komisch an. Wollte gerade meinen blog woanders wieder zum laufen bekommen, doch habe leider keine Ahnung wie ich jetzt eine Datenbank in bzw Exportiere und das ganze einstelle ohne zugriff auf das Dashboard

Und Server Umzug ist ja gerade auch nicht, habe schon Foren suche benutzt

über FTP sehe ich ja das alle Daten noch da sind. :unamused:

jetzt geht gar nichts mehr, FTP nicht

550 Can’t open index.html: Permission denied
: /index.html

kann mal einer nachschauen was da nicht stimmt? oder muss ich jetzt einen Mod anschreiben?
bin gerade etwas verzweifelt -_-

hm jetzt habe ich gerade index.html neu hochgeladen, jetzt wird wieder was angezeigt, aber nur die html ohne css usw. kann es sein das alle Files fehlerhaft geworden sind?

okay alles was ich neu hoch geladen habe funktioniert wieder, nur wie ich das mit dem blog mache weiß ich nicht. Wie kann sowas passieren das alles nicht mehr geht?

ggf. Dateiberechtigungen falsch gesetzt

was heißt das? kann sowas auftreten wenn man zb. 2 Verschiedene FTP Clienten nutzt? Und das noch zur selben Zeit? Das wäre eine Erklärung. Eine andere Ursache fällt mir nicht ein. .htaccsess kenne ich gar nicht, also habe ich auch nicht Eingestellt.
Zum Glück geht nach dem neu hoch laden jetzt wieder alles. Hoffe das bleibt so.

mfg tmh

oreilly.de/german/freebooks/ … h0414.html