Hallo!
Seit heute Mittag kommt bei meiner Seite.
Nur mehr der Fehler 500.
Die .htacsess ist aber NICHT drauf.
Ich verwende Joomla 1.5.
Was ist da los???
Auf anderen bplaced Seiten kommen auch diese Fehler.
Hallo!
Seit heute Mittag kommt bei meiner Seite.
Nur mehr der Fehler 500.
Die .htacsess ist aber NICHT drauf.
Ich verwende Joomla 1.5.
Was ist da los???
Auf anderen bplaced Seiten kommen auch diese Fehler.
Ist bei mir (ewolf.bplaced.de) auch gerade so… Ich habe zwar eine .htaccess, diese lief aber bis gestern ohne Probleme und ich habe nichts geändert.
Geht alles Wieder!
Auch bei dir elektrowolf!
Bei mir (ljfa-ag.bplaced.net) klappt es aber nicht, hab ich grad eben erst festgestellt. Fehler 500.
Kurz warten
bplaced arbeitet bereits an diesem Problem!
Alles klar, vielen Dank, es klappt wieder!
hi,
äh, bplaced arbeitet teilweise indirekt an diesem problem. hat was mit externer software zu tun und einigen einstellungen bei bplaced die das auftreten hier verursachen - konkret weil ich mit einigen limitierungen einfach zu freundlich bin. ich warte noch auf ein neues release dieser externen software, sollte demnächst soweit sein, darin sind patches integriert die dieses auftreten in den meisten fällen unterbinden.
ciao
Hallo,
hab seit heute auch den fehler 500 ohne das ich was geändert habe.
h-j.bplaced.net
Wäre dankbar für nen Tip oder soll ich in den Supportbereich ?
thx
Hotte
ich habe seit heute auch die 500 fehlermeldung
werd wohl umziehen , oder?
Mir ist heut aufgefallen das auch meine Seite nicht erreichbar ist.
vor ein paar monatewn habe ich schon von dem problem gehört und war froh nicht betroffen zu sein. jetzt bin ich wohl fällig.
“Interner Fehler, code 500”
auf http://wn-design.bplaced.net/
Wäre sehr gut wenn das in kürze gefixed wird.
funzt wieder
THX
Hey,
selbiges Problem auch auf dieser Seite -> crazybaerchen.bplaced.net/bbb/index.php
Handelt sich um ein phpBB Board, auf dem ich lediglich Styles anpasse. Also wird nichteinmal Kommunikation betrieben … dürfte also eigentlich kein Problem darstellen oder ?
lg
Hallo, auf meiner Homepage ist das Gästebuch (php) und das Forum nicht mehr erreichbar.
ja homepage also .html ist immer ereichbar, .php mein kleiner testblog nur sporadisch (wordpress blog)
[quote=“miro”]hi,
äh, bplaced arbeitet teilweise indirekt an diesem problem. hat was mit externer software zu tun und einigen einstellungen bei bplaced die das auftreten hier verursachen - konkret weil ich mit einigen limitierungen einfach zu freundlich bin. ich warte noch auf ein neues release dieser externen software, sollte demnächst soweit sein, darin sind patches integriert die dieses auftreten in den meisten fällen unterbinden.
ciao[/quote]
Bitte lesen.
Jetzt bin ich auch betroffen!
http://wrestling.bplaced.net
Auch meine ganzen Seiten gehen ncht. Vor allem dort wo ein CMS eingesetzt wird.
Ist PHP oder die DB schuld?
Ist morgen früh alles wieder in in Ordnung?
Wer nicht liest, ist selbst schuld.
Schaut euch das Zitat von Miro oben an
[quote=“brauwn”]Wer nicht liest, ist selbst schuld.
Schaut euch das Zitat von Miro oben an [/quote]
Zügle bitte ganz schnell deine Tonwahl, das ganze geht auch freundlich…
Meine CMS Seiten sind auch alle betroffen