Internet auf einmal schneller

Hey,
gerade ist mir aufgefallen, dass unser Internetanschluss auf einmal doppelt so schnell wie na seit immer ist.
Wie kann das sein??
^^

Grüße,
Sebastian

kannst du mir 1/4 davon abgeben?
DSL 1000 ist mal wirklich lahm :winke:

Wie hast du denn die neue Geschwindigkeit gemessen? Gefühlt oder mit einem Tool?

habs beim download gemerkt, danach hab ich auf zwei verschiedenen pc’s nen speedtest durchgeführt und im router nachgeschaut.

mein internet ist jetzt auch ca. 1000 xDD

Jetzt muss das nur noch mir passieren :ps: - DSL Light ist ätzend, aber immerhin DSL

@ Lenz: Ich denke, du hast wie viele andere auch eine Flatrate gebucht. Diese werden aber meistens erst ab einer Geschwindigkeit von DSL 1000 angeboten - egal wie schnell die reale Geschwindigkeit ist.

Wahrscheinlich hat die Telecom ihr Netz ausgebessert, und du bekommst jetzt genau das, was du auch bezahlst :smiley:

Das ist meine einzige Erklärung, wenn du es wirklich nachgemessen hast.

netz kann nicht erneuert worden sein, da ich die ganze zeit zugriff aufs internet hatte.
und nein, ich bekomm nicht was ich bezahl…
ich bezahl 6000… :stuck_out_tongue:

Dann ist das ganze wohl ein “bis zu 6.000” - und wenn nicht würd ich dem Provider mal Dampf machen ;D