Internet Explorer 6

Es geht mir ja um die Fehler im Internet Explorer, die ich bereinigen will, sodass alle möglichen Versionen (am wichtigsten IE 6) die Seite so darstellen wie ich will. Und ohne sie zu sehen, kann ich nichts machen :wink:

Die Hauptsache ist, dass dieses virtuelle Betriebssystem mit Windows Vista zurechtkommt. Eines, von dem ich gelesen hab, funktioniert nur auf Vista Business und Ultimate, oder so ähnlich, nicht mit Home Premium, was ich hab. Und ich denke auch, ich hab schon fast zu viel herumgespielt im System, also wenn da keine eindeutige Anleitung in Deutsch vorliegt, werde ich besser meine Finger davon lassen o.0

reactos.org/de/index.html :
React OS ist noch „in der alpha“, also… !haue

[quote=„Sora“]Es geht mir ja um die Fehler im Internet Explorer, die ich bereinigen will, sodass alle möglichen Versionen (am wichtigsten IE 6) die Seite so darstellen wie ich will. Und ohne sie zu sehen, kann ich nichts machen :wink:

Die Hauptsache ist, dass dieses virtuelle Betriebssystem mit Windows Vista zurechtkommt. Eines, von dem ich gelesen hab, funktioniert nur auf Vista Business und Ultimate, oder so ähnlich, nicht mit Home Premium, was ich hab. Und ich denke auch, ich hab schon fast zu viel herumgespielt im System, also wenn da keine eindeutige Anleitung in Deutsch vorliegt, werde ich besser meine Finger davon lassen o.0

reactos.org/de/index.html :
React OS ist noch „in der alpha“, also… !haue[/quote]

React Os? Ich hatte doch schon ne Endversion.

Naja, es kommt auf jedenfall ein Test auf unsere Seite.
Wir testen ja Software, Betriebsysteme, Hardware…

Liebe Grüße
Jan

Naja, das steht so auf der Seite :smiley:
Ich werd mir den Test auf jeden Fall mal durchlesen. Überhaupt, schickes Forum :sunglasses: