Internet Explorer und FireFox

Hallo Ihr Lieben :wink:
Ich hoffe,ich bin hier richtig :winke:
Ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Ich habe in meiner Bannerseite unter einem Banner,Laufbanner mit Minibanner gemacht.

ramonas-welt.bplaced.net

Im IE sehe ich sie sehr gut,aber der FireFox zeigt mit die Laufenden Minibanner als kaputt an.Das kann doch nur eine Einstellung im FireFox sein.
Hat da einer ne Idee? o.0
Bitte helft mir! !coffee

Hallo Buffy,

ja, bei meinem Firefox sieht man auch nur leere Bildplatzhalter laufen.

Hab’ mir mal die Adressen angesehen und die haben eine Mixture aus Slashes und Backslashes - das kann nur schief gehn :wink:
zB:
ramonas-welt.bplaced.net\images\dcc_news_corner_mini.jpg/
wär besser so:
http://ramonas-welt.bplaced.net/images/dcc_news_corner_mini.jpg

probier das mal

Gruß ~ Vera

Hallo liebe Vera,das werde ich mal probieren.
Vielen lieben Dank erstmal für den Tip. :wink:
Werde mich melden,ob es geklappt hat :sunglasses:

So,ich habe jetzt die Lücken ganz rausgenommen,aber es geht immer noch nicht o.0
Das hat leider nicht geklappt o.0
Aber vielen Dank für Deinen Tip :sunglasses:

Hallo Buffy,
von welchen ‚Lücken‘ sprichst Du ?

Auf der banner.htm sind die Adressen der (6) Laufbilder immer noch mit gemischten[b] / [/b]:
zB:

die wären besser so:

auf ein Neues :wink3:

Gruß ~ Vera

Nachtrag: jetzt fällt mir auf, was Du meinst: die Unterstriche ! - die kannst Du immer problemlos verwenden (besser als Leerzeichen zu nehmen!)
und entschuldige meine englischen Bezeichnungen - ich meinte Schrägstrich u. Rückwärtsschrägstrich (was für ein Wort :wink: )

Achsoooo :winke:
jetzt weiß ich,was Du meinst.
Das werde ich nachher gleich noch mal probieren :sunglasses:

Hallo liebe Vera
Boah,Du bist echt ein Engel
Es geht,Du hattest Recht.Das hätte ich nie gedacht.
Vielen lieben Dank

Hi Buffy,

freu und gern geschehn :slight_smile:

Jetzt ist mir noch aufgefallen, das das Durchlaufen häufig (nicht jedesmal) beim 3. Bild abbricht und hab’ im Source gesehen, dass Du dort ein Doppelschleife hast. Damit kenne ich mich nicht aus, denke aber das doppelt nicht nötig ist und Du ggf. nochmal mit dem Wert spielen müßtest.

liebe Grüße ~ Vera

Danke für den Tip,ich geh mal schauen :sunglasses:

Du hattes Recht,ich weiß nur nicht,wie das passiert ist
Habe es aber sofort geändert und jetzt läuft es auch richtig.Hatte mich schon gewundert.
Ich weiß jetzt garnicht mehr,wie ich Dir danken soll
Tausend Dank an Dich

Hi Buffy,
keine Sorge - ich spür am anderen Ende der Leitung, wie Du Dich freust und da hüpft mein Herz auch mit

und eines Tages hilfst Du mal jemandem - einfach so - dann sind wir quit :wink:

und wenn Du mal jemanden mit Dank überschütten willst, schick ihm diese Postkarte: Thank You

Viel Spass damit und schön, dass alles so einfach geklappt hat.

~ Vera