Internet explorer

Ich habe mal wieder ein Problem…

Im internet explorer wird etwas nicht richtig angezeigt.

Wie kann ich das beheben ich benutze dieses Script:

dynamicdrive.com/dynamicindex1/davidmenu.htm

Auf deren Seite geht es ja auch mit dem I-net explorer.

Mal generell: hast Du schonmal dran gedacht, was Leute ohne (aktiviertes) Javascript mit Deiner Navi anfangen sollen bzw. können?
Wie ich hier immer wieder schreibe: in einer Navigation hat JS absolut nichts verloren.
Jedenfalls nicht auf die Art, dass Inhalte damit unzugänglich werden.

Zum Thema IE: wenn Du nicht einmal einen doctype auslieferst, brauchst Du Dich eigentlich auch nicht wundern, dass jeder Browser irgendetwas darstellt… die Grundlagen sollten schon im Quelltext drinnen sein.

Außerdem werden in XHTML alle Attribute und Tags klein geschrieben.

Bereinige also bitte erstmal den Quelltext - ohne valide Grundlage kann bei JS nichts Vernünftiges rauskommen.

Mir war es aber wichtig das es sich einklappt.

Ich werde aus deinem beitrag nicht sehr schlau zuviele fremtwörter.

Ich habe mir das script raus gesucht weil ich nicht viel ahnung davon habe.
Was genau muss ich machen damit es dort auch läuft?

[quote=“wWs”]Mir war es aber wichtig das es sich einklappt.[/quote]Dann löse das mit CSS.
Hier im Forum gibt es schon reichlich Links zu dem Thema.

[quote=“wWs”]Ich werde aus deinem beitrag nicht sehr schlau zuviele fremtwörter.[/quote]Welche?

[quote=“wWs”]Ich habe mir das script raus gesucht weil ich nicht viel ahnung davon habe.
Was genau muss ich machen damit es dort auch läuft?[/quote]Zuerst mal das Script verstehen… ohne einen Plan zu haben, was da wie und warum gemacht wird, kann das nichts werden. Das hat nichts mit vernünftiger Webseitenerstellung zu tun, sondern ist einfach nur irgendeine Bastelei, die funktionieren kann, aber nicht muss (und in Deinem Fall auch wirklich nicht funktioniert).

Nicht böse gemeint, aber bitte lerne erst die Grundlagen (fehlerfreie Erstellung von HTML-Seiten, zusammen mit CSS zum Formatieren der Anzeige).
Danach kannst Du Dich mit fortgeschritteneren Themen beschäftigen.

Ich meine: als Fahranfänger werde ich auch nicht gerade sofort bei der Formel 1 mitfahren wollen, oder?