Internet Seiten sperren mit Passwort

Hi Leute,
ich suche für meinen Bruder ein Programm, das folgendes kann:
Das Programm soll auf Bedarf eine bestimmte Internetseite per Passwort sperren, egal in welchem Browser. Das soll auf Bedarf aktiviert werden können und von einem anderen Benutzer ohne das Passwort nicht deaktiviert oder beendet werden können.
P.S. der dem es versperrt werden soll kann nicht groß mit pc um also mit umgehen wird er es nicht können

gibt es da nicht vielleicht Kindersicherungen, bei denen man einzelne Seiten sperren kann?

//Edit: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=32284 das könnte vielleicht auch gehen?
Außerdem kann ich bei meinem Router einzelne URLs sperren…

wenn du einen router hast kannst du im verwaltungsbereich bestimmte adressen sperren, das ist die zuverlässigste variante.

und wenn du dann lust auf pornoseiten hast kannste ja die sperrung rückgängig machen :wink:

es soll ja nur kurzzeitig praktisch als bestrafung gesperrt werden für ne kurze zeit^^

kannst du trotzdem ganz einfach bei der routerverwaltung machen… 192.168.2.1 da geht das bei mir…

1 Like

ja is schon richtig
das weis ich auch, aber es ist für meinen bruder, der praktisch seine freundin, wenn sie am tag nix im haushalt gemacht hat obwohl sie zuhause ist, eine seite sperren bis sie wieder ordentlich gemacht hat
und für ihn ist das zu umständlich das ständig über den router zu machen

tjaaa… dann musst du mal nach einer Kindersicherung suchen, bei der man einzelne Seiten sperren kann…
BTW: dein Bruder is böse^^

nich böse nur wenn sie den ganzen tag eh zuhause is und denn nix schafft wegen inet kann er das doch ruhig mal sperren

Dann ist es aber am Einfachsten einfach das Netzwerkkabel mit zu nehmen :smiley:

:hammer:

ich bracuh einfach nur ne lösung die das internet auf bedarf mit einem passwort sperrt

Dann fällt mir Parents Friend ein.

Hab damit aber keine Erfahrungen, der Beschreibung nach sollte es aber funktionieren…

sieht ganz gut aus werd ich mal ausprobieren, wenn er wieder da ist. das kann ein paar wochen dauern. also kann der thread meinet wegen solange auf eis gelegt werden
danke erstmal :ps: