Internetseite nicht mehr verfügbar

Hallo Leute,

vor ein paar Jahren hat mir (PC-Laie) ein Bekannter hier eine Internetseite eingerichtet (www.kuhne-gegen-deutschland.de). Er hat mir kurz erklärt wie das alles funktioniert und ich habe mich dann Stück für Stück weiter vorgearbeitet und die Seite einigermaßen zum Laufen gebracht und auch regelmäßig aktualisieren können. Wenn man nun meine Internseite aufrufen will, landet man bei bplaced.net.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, und wenn ja, wie man die Seite wieder zum Laufen bringt? Leider haben mein Bekannter und ich uns aus den Augen verloren.
Wenn jemand antwortet, bitte aber möglichst so als würde man es einem Neugeborenen erklären wollen. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von den ganzen Sachen und Begriffen hier.

Danke und VG

Hi,
nach 3 Monaten Inaktivität (= kein Einloggen in den bplaced Account) wird die Seite zunächst inaktiv geschaltet und schließlich gelöscht. Inzwischen sollten aber mehrere Warnmails and die E-Mail Adresse verschickt worden sein, die bei der Registrierung angegeben wurde.
So das denn wirklich der Grund ist. Jedenfalls ist der Account gelöscht wenn ein Einloggen nicht mehr möglich ist, kann dann aber ganz einfach neu registriert werden.
Mfg :wink: