Internetseite sperren


#1

Guten Tag,
da ich wegen der DSGVO eine Datenschutzerklärung benötige, die aber noch nicht fertig habe, muss ich die Internetseite vorübergehend sperren.
Ich habe in den einstellungen keien Button gefundender das ermöglicht.
Wo ist der Knopf verborgen oder wie ist die Sperrung sonst möglich.

Gruß Jimmi


#2

Lege eine .htaccess Datei mit folgendem Inhalt an, um den Abruf deiner Seite zu sperren:
Deny from all


#3

Du könntest dir ins root eine .htaccess und ne .htpasswd legen um so praktisch einen gesperrten bereich zu erzeugen… dann muss man sich mit dem darin hinterlegten nutzerdaten erst anmelden um auf die website Zugriff zu bekommen und keiner ohne login kommt drauf, der nur deine domain aufruft.


#4

…Oder du machst es richtig und baust eine rewrite rule, die alles an eine static html schreibt in der du die nutzer darueber informierst, WARUM die seite grade nicht geht ._.’


#5

Vielen Dank für die Antworten.
es ging dann später um mehrere Seiten, deshalb habe ich auf eine freie Domäne umgeleitet. Dort stand dann die Erklärung, warum die Seiten im Moment nicht verfügbar sind.

Gruß Jimmi