Internetseite wird nicht angezeigt

Hallo,

Ich bin heute mit meiner Internetseite zu bplaced gewechselt. Nachdem ich alles hochgeladen habe, konnte ich aber nicht auf die Internetseite zugreifen, es kam Fehler 404. Dann habe ich die Internetseite mit /index.htm aufgerufen, also die Startseite selbst, dann funktionierte es.

Mein Browser ist Google Chrome, als ich die Seite dann mit dem Internet Explorer aufrufen wollte, gab es keine Probleme, auch mit Firefox funktioniert die Seite problemlos.

Aber warum kann ich mit Google Chrome nicht direkt auf die Seite zugreifen, also über dennie-brilliams.bplaced.net ? Wie gesagt, wenn ich dennie-brilliams.bplaced.net/index.htm eingebe, funktioniert es problemlos.

hi,

ich vermute, dass du im Firefox die Seite zu einem Zeitpunkt aufgerufen hast, zu dem der Zugriff via HTTP noch nicht verfügbar war. Anders kann ich mir das Problem nicht erklären.

lg

Im Firefox und im Internet Explorer wird die Seite ordentlich angezeigt. Nur mit Google Chrome komme ich nach wie vor nicht rein. Wäre an sich ja nicht so schlimm, aber wenn andere Chrome-Nutzer auf meine Seite gehen, können sie die Seite ja auch nicht laden.

Die Seite wird angezeigt. Lösche mal deinen Cache.