InterNetworx Seite auf bplaced schalten (Wordpress)

Liebe Forumer,

Ich habe vor kurzem mir hier bei bplaced einen Account erstellt und dann eine Website.
Jetzt möchte Ich meine eigene Adresse haben und wollte bei INWX (InterNetworx) mir eine Adresse erstellen/kaufen.
Jetzt ist meine Frage:
Wie schaltet man die INWX Adresse auf bplaced ???

Kann mir das bitte einer ordentlich und langsam erklären.

M.f.G.
In Hoffnung auf schnelle Antwort.

P.S.
Ich benutze Wordpress 3.4.2 und eine INWX .eu Adresse.

Hallo,

die Domain ansich, via A-Record oder CName. Eine genaue Beschreibung bzw. Anleitung findest du hier: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Wennn dies erfoglt ist, dann loggst du dich in dein Dashboard ein und gehst zu den Einstellungen. Dort tragst du bei Site-Url und Blog-Url deine Domain ein.

Danke die Antwort war sehr hilfreich.
Doch funktioniert das definitiv mit bplaced und INWX, weil Ich will mir nicht 8,90€ ans Bein hängen und dann funktioniert das doch nicht.

M.f.G.
In Hoffnung auf schnelle Antwort

Hallo,

schaue einfach, ob dort die Aufschaltung via A-Record und/oder CName möglich ist.

Soll jetzt net als Fremdwerbung gelten, aber ne vollwertige Domain bekommst du auch für sehr viel weniger Geld. Und dann hast du freie wahl zwischen .de, .at, .eu, .com, .info, .org usw.

Ganz kurz welche Seite würdest du denn vorschlagen und was meinst du mit vollwertige Domain ???

M.f.G.
In Hoffnung auf Schnelle Antwort !!!1

Kennt jemand irgendwelche Anbieter bei denen man eine Website mieten kann?
Bei InterNetworx kostet die .eu Adresse "promo: 4,44€"
Keine Ahnung was Promo heißt aber 4,44€ hört sich doch gut an.

Also wer kennt solche Provider wo man billiger als 4,44€ eine Website mieten kann.
Ich möchte von dieser Website auf eine andere Website verlinken (und zwar auf meine “name”.bplaced.net) Adresse.

M.f.G.
In Hoffnung auf schnelle Antwort !

Hi,

warum kaufst du dir nicht einfach eine Domain ohne Webspace und schaltest die Domain korrekt auf? Das wirkt professioneller und ist oftmals sogar kostengünstiger.

Eine Anleitung findest du hier.

Hallo,

Wie meinst du aufschalten und wo ist der Unterschied ???
Und wo kann man eine Domain kaufen ???

Bitte um Beantwortung meiner Fragen !!!

M.f.G.
In Hoffnung auf eine schnelle Antwort

Hallo,

kaufen, bei vielen Domainanbietern. Hier gibt es eine Liste mit Preisvergleich; media.remo-ribeli.ch/domain-anbieter-liste/

Du kannst dein eine Domain kaufen, und der Domain sagen, dass sie hier auf deinen bplaced-Account gelenkt werden soll (bzw. richtig gesagt, aufgeschalten werden soll).
So hast du zwar Webspace und Domain bei unterschiedlichen Anbietern, was aber nichts ausmacht.

Hallo tobsp,

So hatte Ich es mir ja auch gedacht das Ich mir irgendwo eine Domain miete und diese auf meinen bplaced Account umleite.

Danke trotzdem !!!

M.f.G.

Hallo,

Habe mir gerade die Website angeguckt wo verschiedene Anbieter aufgelistet sind.
Ja toll aber wirklich billiger als 4,44€ komme Ich dabei nicht da Ich ja auch noch eine Einrichtungsgebühr bezahlen muss.

M.f.G.
18kopernikus

Hallo,

schaue bitte, dass die Domain via A-Record oder CName aufgeschaltet werden kann.
Desweiteren, wenn man sich schon eine Domain leistet, dann sollte man meiner Meinung nach auch schauen, dass man dazu E-Mail-Adressen bzw. Konten anlegen kann.

Wozu soll man denn E-Mail Adressen oder Konten anlegen können ???
Was bringt das ???

M.f.G.

Hallo,

nunja, eine eigene Domain gibt immer etwas her. Schaut ja schon etwas seriöser aus, wenn bspw. max.mustermann@web.de/gmx.de/ok.de …

Nun ja.
Danke erstmal…
Da dieser Blog aber nur für eine Schulklasse dienen soll brauche Ich auch keine E-Mail Adresse deswegen wäre mir in dem Falle die E-Mail Adresse egal.

An Alle ?
Hat jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit InterNetworx und bplaced bitte melden.
Denn davon mache Ich es abhängig ob Ich die Domain kaufe.
Wäre froh wenn Ihr Forumer schnell antworten würdet da Ich bis zum 15.10 die Domain fertig haben soll.

M.f.G.
In Hoffnung auf eine schnelle Antwort !!

Schöne/-n Ferien/ Urlaub für diejenigen die nicht arbeiten müssen :wink:

Hallo,

viewtopic.php?f=6&t=22528 […]
zusätzlich viewtopic.php?p=351784#p351784
Anhand der Beiträge inkl. Screenshots von InterNetworx inwx.de
Drei NS-Server werden von InterNetworx vergeben und CNAME/A Records werden auch unterstützt.
:wink:

Gruss fishi

na ja, wenn es dir mit der email sooo egal ist, dann hole dir doch erstmal eine bei dot tk…
www dot tk/de/index.html
(punkte nicht vergessen)
kostet nichts
"und"
funktioniert auch mit bplaced einwandfrei (das aufschalten)
später kannst du ja noch immer alles kaufen…

[quote=“wollerosekauf”]
später kannst du ja noch immer alles kaufen…[/quote]

Wieso nicht jetzt, wenn InterNetworx eine Aktion am laufen hat?

Würd’ ich auch tun :wink:

edit: ups vertipper

Danke erstmal für eure reichhaltigen Beiträge doch mit den Screenshots kann Ich leider nicht viel anfangen da auf den Screenshots nur irgendwelche IP´s stehen.
Deren Herkunft mir unbekannt ist.

Bitte um genauere Schilderung.

M.f.G.
In Hoffnung auf schnelle Antwort