Internetzensur wird am 1.8.09 gestartet):

Ich hab grad auf mobil.computerbild.de gelesen dass das Internet am 01.08.09 zensiert wird !
Man kann die sperre einfach mit einem proxy umgehen.
Das Gesetz wird fûr 3 Jahre( :astonished: !)in kraft gesetz !

wie wärs mit nem bproxy im ausland ?? :ps: :ps:

[size=150]FAIL[/size] :ps:

Ne, geht viel einfacher. :wink:

und wie??

WAS?!?

Du willst die Sperren umgehen?! Bist du etwa einer von diesen perversen?

Die Polizei ist schon aufm Weg zu dir! :stress:

Das hätte ich nicht von dir gedacht, lenz. :ps:

Stasi 2.0 :unamused:

Das habe ich kommen sehen - Zensursula rührt wunderbar die Werbetrommel für die Wahlen und im Endeffekt bringt die Sperre nix. Bravo Deutschland, auf dich kann man echt stolz sein. o.0

nein natürlich ned.
sry hab des mit den sperren verwechselt.

ihr perversen, ihr. :ps: :ps: das internet ist kein rechtsfreier raum :smiley:

Ja, aber es geht hier darum, dass hier die Informationsfreiheit eines jeden Bundesbürgers mit Füßen getreten wird. Es geht janicht nur darum dass die Kipo-Seiten jetzt vermeindlich weg sind, sondern dass die Politik somit auch einen Freifahrtschein hat alle möglichen Seiten, die der Politik nicht gefällt zu sperren - wie es halt in China schon Gang und Gebe ist.

@kerbi: falls das jetzt an mich gerichtet war, mein beitrag war nicht sonderlich ernst gemeint.
aber zu diesem thema habe ich letztens einen guten beitrag auf Opencast gelesen, bzw.
geschaut (opencast.de/?p=1701). hach, ich bin so froh, dass wir in der schweiz noch
nicht solche zustände haben.
ich finde die rede aber echt gut und bin (auch dank dem bitsundso podcast) mehr oder
weniger informiert über die aktuellen dinge in deutschland. man sollte diesen grauhärigen
politikern echt mal in ihren allerwertesten treten und ihnen ein paar dinge übers internet klar
machen. zum beispiel, dass das internet nicht einfach ein warenhaus ist und man von china
ganz bestimmt nicht lernen kann.

greez,
mmemichi

Das ist aber nicht zum Lachen - es geht um meine Internetfreiheit :stress:

Und meine :stress:
Zensur, Verfolgungen und Co. - Und dann China kritisieren? Lächerliche deutsche Politik. In meinen Augen schon ewig verkackt. Ob ich in Knast wandere oder nicht, ich wehre mich.

proxy ist mir zulahm -> einfach den dns server ändern :ps:

einfach auf die Politik scheißen :slight_smile:

Wie Outcast schon sang… “B.O.B.”

Wiso gibt es in DE keine möglichkei eine strafe per kaution oder so zu bezahlen?
Dann hátte der stadt mehr cash und es wird weniger geld für gefãgnisse ausgegeben.

Wie bitte? Du willst den Reichen es ermöglichen, sich eine Aus-dem-Gefägnis-frei-Karte zu kaufen, während die Armen ihre Strafe gerecht absitzen?

Das verstieße gegen das Gleichheitsgesetz.

Die in usa haben es doch auch irgendwie geklárt?!