Intuition: musik, video. jung, weiblich, vollbusig

…bin ich natürlich nicht. musiker bin ich.

neu auf bplaced bin ich auch und (endlich!-) soweit eingerichtet. unter

intuition.bplaced.net/index.html

gibt’s was auf die ohren und auch die augen. neben musik habe ich auch videos unter anderem mit der weltraum-simulations-software celestia fabriziert.

john lennon ist tot, madonna 50 aber dafür entwickeln sich die plautze und die kahlen stellen auf meiner omme ganz prima. im zeitalter der klimakatastrophe brauchen wir doch alle mal etwas positives.

also: schaut und hört doch mal rein!

intuitiven gruß lothar

code exorbitant
(x) extra cool
( ) exakt halbgut
( ) extrem lau
( ) exitusartig
( ) wat[/code]

Scherz beiseite. Ich muss mir erstmal was anhören, bevor ich beurteile :3

Edit:
Ich hab mich jetzt für “Extra Cool” entschieden.
Der Seitenauftritt ist “naja”, man kann sicherlich mehr rausholen.

Die Musik finde ich aber recht angenehm.
Ist nichts weltbewegendes, aber Musik die sich hören lässt und teilweise hab ich sogar mitgesummt :>

mfg Balmung

Mal erfrischend eine Musiker-Seite hier anzutreffen. Die Musik gefällt mir ganz gut,
die Seite ist zwar nicht das neueste Web 2.0 aber zweckdienlich und auch stilvoll.
Gut gemacht! :slight_smile:

richtig angenehm hier auch ein feedback zu bekommen. und dann noch so positiv.

balmung und trekwork sind mir spontan richtig sympatisch… :hail:

Leider hakt der Player :neutral_face:
…aber das was ich gehört habe ---- Nicht schlecht Herr Specht.
Vielleicht solltest Du Eure Musike als Flash-Datei einbinden.

Hi Bodo,

womit produziert man denn Flash-Dateien, gibt es da ein kostenloses Tool für oder muss man sich dafür was kaufen? Wie steht das mit der Qualität, bleibt da nichts akustisch auf der Strecke?

Doof wenn man sich nicht so auskennt. :unamused: Ich habe meinen Kram auch deshalb zum Download bereitgestellt, damit sich jedermann sich das gemütlich !coffee von der heimischen Festplatte ohne „Hakler“ anhören kann.

Trotzdem Danke für den Hinweis :hail:

Lothar

Hab Dir ne PM geschrieben

Moin,

die Seite ist zweckdienlich, wenn ich doch manchmal den Text für etwas schwer lesbar erachte. Ich habe mir mal zwei Lieder runtergeladen und m.M.n. sind sie weder wirklich etwas komplett Neues noch irgendwie grottig :wink:

Zur Entspannung ist die Musik garantiert nicht schlecht :wink: Mein Stil ist es persönlich nicht, aber dafür kannst du ja nichts. Mach weiter so, wird bestimmt gut.

MfG
myPages

.

Es gibt einen kostenlosen Flash-Mp3-Player namens emff (easy musicplayer for flash).
Anleitung und Download --> emff.sourceforge.net/

Und nun zur Seite:
Wirklich nett… die Schriftart geht so, und der Hintergrund auch.
Die mp3s sind eher nicht mein Geschmack, aber es gibt ja leute die hören sowas gerne…
und schlecht sind sie garantiert nicht!

Nur bin ich der Meinung man sollte auf Frames Verzichten… ist halt veraltet…
Alles in Allem ist die Seite wirklich gut gelungen… weiter so!

Gruß Der Imperator.

Edit: Ich würde aber auf die Rechtschreibung achten!